Wieso werden bei amazon.com die Preise für Pawtizer ständig erhöht? Das kostet jetzt schon 6,35$. Heute morgen lag der Preis bei 5,x$, gestern noch bei 4,x$
also wenn das jetzt mal kein fake ist, dann geht das ding bald durch die decke... ich bin mal wirklich gespannt und hab mal eine order in den USA aufgegeben... in Frankfurt ist mir zu wenig volumen...
Bild vom neuem All American Pet Company Distribution Center in Shawnee, Kansas! AAPT's neues Operational Headquarter auf der Facebook Seite von MMStockPlay http://www.facebook.com/MmStockPlay
Passt zumindest nicht zum Intraday-Chart. Dann frag ich mich auch, was das ask - bid Verhältnis momentan ist. Meine Order bei 0,05 wurde nämlich noch nicht bedient! Irgend was stimnt niicht, oder?
Schau dir bid und Ask an und wenn du unbedingt kaufen willst, dann kauf aus dem Ask. Ansonsten mußt du warten, bis jemand zu deinem Gebot verkauft. Empfehle Rt Kurse der Börse Frankfurt.
hab zwar gestern meine stueck gleich zu beginn mit 0,068 bekommen, aber das macht mir nichts aus... werd heute nochmal naclegen, denn das schaut wirklich gut aus und die stimmung in den USA ist auch nicht schlecht!!
die aktie haette ich frueher finden muessen... schade, aber wir sind glaub ich noch am anfang!!