Weltenbummler
: Ich möchte mal die erklärung von Aktiencheck ab
heute lesen. Die verhalten sich auch, als würden sie die Einzige Glaskugel besitzen. das grenzt schon an Krimminelle Energie. das ist nur meine gute Meinung und mehr nicht. jetzt werden gerade große Brocken aus dem ASK geschnitten.
Weltenbummler
: Wenn sie dann doch nicht von der Börse genommen
wird, dann solltet ihr die Geschäftsleitung verklagen, weil ihr euch auf deren Aussage verlassen habt und deswegen verkauft habt. Dadurch dann die verluste Realisiert. aber soviel Eier traue ich euch nicht zu. Ausser hier im Forum Leute wie mich Mundtod machen zu wollen.
Weltenbummler
: Die verstummen natürlich, solange es grüne vorzeic
hen zu vermelden gibt. Jungs mal im ernst. Und jetzt öffnet mal eure lauscher. der Unterschied von mir zu euch ist.
"Ich melde mich und schreibe auch wenn der Kurs sich gegen meine Meinung entwickelt und ihr verstummt und seid dann Mundtot, ohne zu euren Worten vor Paar Std. zu stehen. Wenn es dann in eure Richtung geht, dann heisst es ich habe es euch gesagt.
Vorher eine Prognose machen und nicht im Nachhinein. Im nachhinein kann sich jeder von euch als Guru hinstellen. Ich bin aber auch kein Guru. Denkt mal drüber nach, ihr mit der Großen Klappe, die andere immer angreifen und Mundtod machen wollen sowie Rufschädigen wollen.
100%, die Anderen verlieren 100%. Das ist Börse und Spekulation in Ihrer reinsten Form. Noch ist die Kohle da,Sie wird täglich nur umverteilt... Die Einen sind die Reichen...,die Anderen die Blöden... War an der Börse schon immer so... Allen viel Glück !!!