das war gestern schon zu ahnen, weil Autos im Schnitt - 6 % wegen Trump ist Blödsinn. Am nächsten Tag besinnen sich dann die weniger Verwirrten, und kaufen günstig zurück. MBG zwar nur + 1,5 % bei - 6,5 gestern, aber Daimler Trucks entwickelt sich schon seit Wochen nach oben. Wäre bei 50 Euro, aktuell 40 Euro, Verkaufszeit ? Vermutlich schon.
Radio Wolfsburg hat ja heute schon die täglichen Meldungen verlesen, PD Dr. Checki verunglimpft Patienten und fabuliert über Hühner, und Realo (der Echte) taucht wieder aus der Mottenkiste auf und verbeißt sich in Schreiber, und die typische Diktion von Uraltnervensäge Galearis ("Micha die sin doch fast alle scho da") taucht auf wieder auf, unter anderem Namen. Also gute Unterhaltung ist garantiert.
Pit, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, bist ein netter Kerl, auch wenn ich das nur von der "Papierform" aus sagen kann.
Schreiber, warum will Deine Frau dieser armen Schw . . Glööckler in seinem Café in Dürkheim die Meinung geigen ? Der ist zwar auch eine Nervensäge, aber bislang nur mäßig unangenhem aufgefallen. Oder hab ich da was verpasst ?
|