hallo ebbe, ich bin bei meiner Spekulation davon ausgegangen das die zur Bewertung mit 6MRD., + Unbekannten Wert mit nach allen Seiten erweiterbare Lagerstätte, die bisher im Raum standen, aus den Bohrdaten der Akie aus dem Kerngebiet von ca. 2,5 x2,5 km stammen. Die gesamt Fläche die aber in Frage kommt ist ca.10x10 km groß. Da es sich bei den diesjährigen Bohrungen zur ERWEITERUNG des Kerngebietes zur Sicherung und Werterhöhung der Behauptung (+ Unbekannten Wert) am Rande der Akie handeln muss natürlich auch eine Neubewertung erfolgen.
Dieses habe ich spekulativ auf Basis meiner Informationen gemacht und kam halt auf 20 MRD.
Es können selbstverständlich weniger aber gerne mehr sein.
Ich glaube auch nicht das die Waschbären Ihren (unseren) Peltz für 2-3% hergeben, ich tippe auf 4,5-7,5 % vom ermittelten Bodenwert (Innerer Wert), egal was angeblich als Branchenüblicher Wert angeblich gezahlt wird. Der Faktor wird später einfach ermittelt aus: Realisierten Kaufpreis durch Anzahl der gültigen Aktien = neuer Kurswert. Dieser Kurswert wird in Relation zu einem FRÜHEREN Kurswert gesetzt und somit ein Faktor ermittelt. Beispiel KP 450:, Anzahl :150 ,Kurs : 3, Neuer Kurs 3, alter Kurs 0,30 =Faktor 10 (Fach)
Die drei V´s sind abgezockt im positiven Sinne, Sie wissen was sie wollen und wie man das bekommt.
Auch sagt mir mein Bauchgefühl das schon mehr in trockene Tücher gehüllt ist als was man uns sagen will.
So z.B. der politische Wille : es soll möglichst eine Kanadische Firma kaufen, der Trick könnte sein: Eine Neugründung: XXXX Canadien Mining Corp. deren Hauptaktionäre: alle bereits beteiligten Chin. Aktionäre +MMG nach Außen Kanadisch, nach innen Chin.!
Alles nur Spekulationen !! und meine Meinung, keine Aufforderung zu nichts
|