sehr schön die Ironie von PaiMei! Keine andere Meinung, was das Unternehmen und die Zukunft betrifft! Hier ist alles roger!
Aber: Um die Ironie einmal ins Gegenteil zu verkehren, was ja Wesen der Ironie ist:
Es scheint mageren Zeiten entgegenzugehen! Erst einmal! Man will einfach keine BE melden! Muss man ja auch nicht!!! Haben wir in München gehört! Man will den Kurs nicht steigen lassen, wer ab und zu nach Canada schaut (Offer nie über aktuell gehandeltem Kurs) ...täglich tiefer... und darüber nachdenkt, was wie in Frankfurt gehandelt wurde, der weiß Bescheid! Seit Jahren!
Fazit: Meiner Erinnerung nach ist die HV für den Merger am 13.12.! Bis dahin erwarte ich gar nichts mehr! Eher keine BE! Über mehr als ein Quartal! Und das bei "aggressivem drilling!! Welch Anachronismus! Wenn schon: dann eher schlechte BE !Wie früher! Kann man sich ausssuchen! Ich erwarte aktuell keine Kurssteigerung, eher das Gegenteil! Ich wäre froh, wenn ich falsch liege! Ich hoffe inständig, dass sich "bernds" Vision =,50 CAD) als falsch erweist, ansonsten wäre er für mich (zum zweiten Mal richtig) ein Insider!
Ich erwarte aber, dass VG nach all den extremen Eigenheiten beim Kurs nach der HV, evtl. auch erst allerspätestens nach der gerichtlichen Bestätigung des Mergers, ein Kursfeuerwerk mit ständig nachböllernden BE inszeniert! So wie alles hier sehr inszeniert ist, im Schlechten wie im Guten! Schaun wir mal!
Glück auf!
|