Also wenn man sich das ganze Geschehen so anschaut, bekommt man mehr und mehr das Gefühl, dass man hier ganz schön abgezockt wird. Zum Glück hab ich hier nur 200 Euro investiert und ich würde hier keinen weiteren Cent mehr investieren. Mich würde es nicht wundern wenn es irgendwann mal die Fa. nicht mehr gibt bzw. sie wird umfirmiert oder sonstiges passiert.
wird man bei NTBM....hier hat der Kurs sich doch sehr gut gehalten....wenn man das mal mit der Abzocke bei NTBM anschaut...beide haben zeitgleich nen Re-Split durchgeführt....bei NTBM mal eben 90% unterm Re-Split Kurs...bin daher hier noch echt zufrieden wie sich der Kurs hält...hoffe das flatex auch mal endlich umstellt...kann abre auch net verstehen wie man die Teile unter 0,20E verscherbeln kann...
wollte nur mal kundtun, dass ich gestern meiner bank (dab) eine Mail geschrieben haben weil noch keine Umstellung erfolgt ist und heute wurde umgestellt. :-)
schon wurde bei den meisten umgestellt und der Kurs fällt und fällt....man was gibts bloss für Deppen...man kann auch mit guten Kursen aus einer Aktie raus...fällt mir nichts mehr zu ein...
ich verkaufe auch kein Stück...! Ist doch Quatsch wegen paar euro hier hinzuschmeißen!
@Rudini, ich habe nichts verschlafen! Das Delisting gilt lediglich für die Frankfurter Börse und ist schon lange bekannt! Also mach endlich dein Kopf zu, zumindestens hier. Schließlich besitzt du ja keine Aktien von Greenworld...also warum die Bemühungen?