cyphyte
: greenworld wär schön gewesen, wenn ich ein teil
von mein Geld zurück bekommen hätte aber hier kann jeder machen was er will, ohne konsequenzen und wenn wir mal ein fehler machen, dann werden wir zu Kassse gebeten
hat jemand noch hoffnung, dass es hier noch etwas positives gibt? es sieht wirklich sehr schlecht aus, aber ich habe NICHTS konkretes gefunden. habe ich etwas überlesen?
hab sogar noch nachgelegt, weil: -der kurs in der letzten zeit, gerade nach dem re-spit so rapide bergab ging, das ich vom -jetzigen zeitpunkt an 1000% glaube -mein kurs nach dem re-split 60cent war und jetz 2cent -auf der Internet seite von greenworld m.m. nach gute bis zukunftsorientiere dinge stehn
habs ja schonmal gesagt, die einzige hoffnung is das roppelt von MPR sich nich aus spaß hier mit 25% beteiligt hat. was mir sorgen macht das es so jetz so schnell runter ging oder greenworld den letzten r/s ja auch nich angekündigt hat glaub ich
KILLERBABE
: das hier ist doch ne eindeutige Betrügernummer
wer hier noch an eine wahre story glaubt, der ist halt wieder einmal auf eine altbekannte Masche von Abzocke hereingefallen. Ich stelle heute jedenfalls noch Strafanzeige gegen diesen Verein namens "Greenworld"
was soll eine Strafanzeige bewirken. JEDER der vernünftig über diese Firma recherchiert hat, darf sich nicht über einen Totalverlust wundern, ergo hat jeder sich seine Verluste redlich verdient.......Auch ICH gehöre zu diesen Idioten die hier Geld liegen lassen haben, ich wusste die Firma ist ramsch, habe aber auf einen Zock gehofft.....dem war so aber nicht, hatte hier mehrmals kleinere Gewinne, im Endeffekt aber ca. 3000 Miese, weil ich nie "abgesprungen" bin, TJA DAS WAR LEHRGELD UND ICH BIN SELBER SCHULD, genau wie du und alle Investierten
die Firma hat falsche Angaben gemacht über die Zahl der im Umlauf befindlichen Aktien. Zudem scheinen die Kriterien einer Zulassung zum Handel an deutschen Börsen entweder zu lasch oder nicht ordentlich überprüft zu werden.
im First Qoutation Board muss niemand Aussagen treffen, auch über die Stückzahl der Outstanding Shares............da kann einem alles passieren..Es gab nun mal kaum Kriterien im Freiverkehr..darum wurde auch nichts überprüft...wieso auch???zum Glück ändert sich das jetzt ja ABER mit den neuen richtlinien!!!!!also von daher strafanzeige sinnlos, da im rechtsfreien Raum im Freiverkehr....und das mit der zu laschen Kontrolle: da kann ja GWD nix für..auch da kann man nix machen.................
Gezielt falsche Informationen über ein Unternehmen in Umlauf zu bringen ist strafbar. Nach dem Wertpapierhandelsgesetz ist es auch untersagt, Geschäfte zu tätigen oder Kauf- oder Verkaufsaufträge zu erteilen, die falsche oder irreführende Signale für das Angebot, die Nachfrage oder den Börsen- oder Marktpreis von Finanzinstrumenten geben. Bei Marktmanipulation können bis zu fünf Jahre Gefängnis oder eine Geldstrafe verhängt werden.