Kicky
: geboren im Jahr der Olympiade in Berlin,Fosca
hat mich tatsächlich geschlagen,auch wenn ich natürlich mich durch Radfahren,mit dem Hund rennen und morgendliches Armrudern,Liegestütze und Niveacreme jung halte-und natürlich die tägliche Spannung an der Börse rauf ,runter,rauf,runter.Immerhin hab ich wenigstens eine uneheliche Enkeltochter.
und erst 17 (sollte hier ja schon fast jeder wissen ;) ) zur jugendweihe habe ich meine ersten 30 t-aktien bekommen(ja genau, vom mehlmann! als die bei 90? waren, habe ich die ersten 13(+3 dividende) verkauft). bin seitdem aufm tripp. an mein Geld komme ich aber erst mit 18:( *bösezumehlmannschiel* Und dann gleich voll einsteigen, mit *rechne* 3370 ? :) Und nach dem bund bin ich millionär ;) Aufs studium wird geschissen und dann von den Zinsen gelebt;) ... ... ... ach ja Träume eines pubertierenden Teenagers *schmacht* *<:) Robinson
für´s Älterwerden motivieren, wenn jeder der hier die 30 überschritten hat ein leider vor sein Alter setzt. Ich hoffe doch, dass sich hier kein Haufen depressiver Scheinopis den letzten Kick des Lebens im Aktienhandel holt!? Hatte sonst eigentlich nie diesen Eindruck.
Hier die wichtigsten Eckdaten meines Geburtsjahres:
Wollen wir doch mal sehen, wer Geschichtlich auf der Höhe ist:
Also:
- Papst Paul der VI eröffnet das heilige Jahr - Volljährigkeit beginnt mit 18 - UNO proklamiert das Jahr der Frau - Aristhoteles Onassis stirbt mit 69 Jahren - Siagon kapituliert - Baader-Meinhof beginnt - Erstmals gewinnt ein scharzer Wimbledon - Juan Carlos wird König