Systaic - Jetzt geht`s los...

Seite 195 von 220
neuester Beitrag: 26.10.12 13:03
eröffnet am: 25.03.09 13:50 von: Eiswürfel Anzahl Beiträge: 5493
neuester Beitrag: 26.10.12 13:03 von: Basislager 2 Leser gesamt: 757415
davon Heute: 493
bewertet mit 28 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 193 | 194 |
| 196 | 197 | ... | 220  Weiter  

10.11.10 14:35

549 Postings, 5326 Tage Odimain Stuttgart kein Handel möglich

10.11.10 15:34
1

5390 Postings, 5327 Tage letsplaynowalso ich

also ich bin auch schon ganz heiß auf die HV!! Endlich geht die Sache einmal andersrumm.

Wir sind zwar leider keine Franzosen, aber alles lasse ich mir nicht gefallen. Bin kein Durschnittsdeutscher, der alles hinnimmt desto mehr er drauf bekommt.


Faule Tomaten, faule Eier und Fisch sind auf jeden Fall Grundausstattung bei mir!!!
Hoffentlich sind genügend Presseleute vor Ort, damit diese Schweinereien der Vorstandschaft endlich mal aufgedeckt und öffentlicher gemacht werden.

Der aktuelle Vorstand schafft es nicht mal ein billiges ca. ein-paar-Mio. Projekt an den Mann zu bringen; wie will er dann die Firma retten? Ohne die erste Zahlung kann man systaic denke ich vergessen. Sollte sie kommen, dann ist das für mich allerdings der Startschuß nach steil-oben. Aber das hat nichts mit der HV zu tun! Die wird hart.  

10.11.10 15:39

204 Postings, 5290 Tage piriMühlacker´s Steinigung

die anwesenden Stimmrechte könnten vorher beschließen, dass der Vorstand nach der Scharia abgeurteilt werden ...  

11.11.10 11:30
2

1506 Postings, 6433 Tage MühlackerStichwort: HV

Hallo Systaicler,
ich hoffe Ihr werde mich im Dezember gut vertreten und diesen "Verbrechern" mal so richtig einheizen. Das kann nicht sein, dass der Vorstand ungeschoren davonkommt.
Das lassen wir denen nicht gutgehen.
Ich komme halt aus der Nähe von Stuttgart und tu mir das nicht an.
Aber der Kurs von Systaic, die letzten Wochen (nach einem Rekordjagd des DAX'es nach dem anderen) aus betrachtet, ist schon mehr als besorgniserregend. Da geht überhaupt nix mehr! Wir nähern uns wieder still und leise den Allzeittiefs vom Frühsommer. Es wurden auch im Sommer vom neuen Chef baldige Zahlungen angekündigt:NICHTS!
Zwei Projekte stehen zur Zeit auf der Kippe: DAS GIBTS NICHT !
Nach diesen schlechten Meldungen (nicht eine positive Meldung dieses Jahr) bin ich überrascht, dass der Kurs überhaupt noch über 0,50? notiert und sich nicht in den 0,30'ern befindet.
Also jetzt bin ich mir auch nicht mehr sicher ob die HV überhaupt noch stattfindet, trotz Ankündigung.
Es muss jetzt endlich mal was passieren -egal was- in die eine oder andere Richtung. Aber so kann es nicht weitergehen...

Grüße  

11.11.10 19:27
2

10342 Postings, 5863 Tage kalleari@Muehlacker

Es geht doch nur darum die kleinen Leuten  abzuzocken. In Stuttgart S21 sollen die Politiker auch schon Millioenchen auf ihren Privatkonten haben. Selbst ein Hochkrimineller wie der CDU Koch wird nur nicht angeklagt, sondern hat nachdem er wegen seiner kriminellen Taten abtreten musste,  Millionen Jobs in der Wirtschaft. Vorstand bei Bilfinger, Aufsichtratschef USB. Frueher waere so ne Type am Galgen geendet. Aber die Deppen waehlen heute solche Leute immer wieder.
Kamp wird wahrscheinlich mit ueber 90% entlastet, die Bankster werden fuer ihn stimmen. Gleiche kriminelle Clique.

mfg
Kalle  

12.11.10 10:26
1

6734 Postings, 6303 Tage ObeliskAktienrückkauf ???

macht mir den Eindruck als wollten die nur kurz den Kurs auf über 1 ? hochzocken, um dann die Kapitalmaßnahmen durchführen zu können.


Erhöhung auf 42 Mio Aktien ? Genehmigt das denen bloß nicht. Das Geld seht ihr nie wieder............................

Systaic hat fertig.  

13.11.10 12:24

5390 Postings, 5327 Tage letsplaynowKurs 1,-- Euro

Kurs 1,- Euro wäre doch zumindest kurzfristig ok,



...aber Kamp ist dazu zu dumm und/oder faul bzw. kennt sich an der Börse nicht gut genug damit aus meiner Meinung nach! Er ist in meinen Augen ein Theoretiker, der bsilang nichts bei systaic auf die Reihe gebracht hat außer Sprüche und leere Versprechungen.

Werde "den Herren" auf jeden Fall an der HV meine Meinung sagen!  

15.11.10 11:25

1812 Postings, 5943 Tage ScentPleite wem Pleite gebührt ...

wenn noch was Sinnvolles in dem Haufen ist, sollte das an jemanden verscherbelt werden, der damit umgehen kann und Vertrauen verdient hat.  

22.11.10 11:39

1339 Postings, 5320 Tage ickebinsHauptversammlung

Hallo Leute,

wollte auch zur HV fahren, bisher aber noch keine Einladung? Ist da schon was raus?
Die Zeit wollte ich mir nehmen. Ist zwar ein guter Ritt von Berlin nach Düsseldorf, aber was muß das muß.  

22.11.10 13:27

5260 Postings, 6662 Tage albinoGlaubt hier jemand ernsthaft, dass die HV noch...

...stattfinden wird ?  

22.11.10 13:29

1339 Postings, 5320 Tage ickebinswarum nicht?

Vielleicht gibt es ja ne riesen Wundertüte und alle werden erblassen?  

22.11.10 15:09

1506 Postings, 6433 Tage MühlackerHauptversammlung !

Hallo Systaicler,
wenn man so den Kursverlauf der letzten Wochen anschaut, so könnte man meinen es wird keine HV geben. Sieht tatsächlich nach Pleite aus.
Aber ich zieh das hier durch bis nix mehr geht! Ich will es sehen, dass die Klitsche bankrott geht..
Wie Ihr wisst komme ich ja nähe Stuttgart, also viel zu weit um nach DDorf zu fahren.
Aber bitte vertretet mich gut und macht dieser Bande mal so richtig Feuer...

PS: hab auch noch keine Einladung bekommen  

22.11.10 15:12

119 Postings, 5523 Tage bmw525Q3 wieder verlegt

auf den 30.11  

22.11.10 15:20
2

5883 Postings, 7643 Tage tafkarMichael Viktor Kamp, gibt Rücktritt bekannt

News

DJ DGAP-Adhoc: Vorstandsvorsitzender der systaic AG, Michael Viktor Kamp, gibt Rücktritt bekannt
Dow Jones


                
§
systaic AG  / Schlagwort(e): Personalie/Prognoseänderung

22.11.2010 15:16

Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung nach § 15 WpHG, übermittelt durch
die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

=-------------------------------------------------

Vorstandsvorsitzender der systaic AG, Michael Viktor Kamp, gibt Rücktritt
bekannt

Die systaic AG, Düsseldorf gibt bekannt, dass Michael Viktor Kamp sein
Vorstandsmandat am heutigen Tage mit sofortiger Wirkung niedergelegt hat.
Kamp trägt dabei den aufgrund der Bauverzögerungen bei den sardischen
Gewächshäusern zu groß werdenden Interessenkonflikten im Zusammenhang mit
seiner Funktion bei der Soldevco SE Rechnung. Michael Pack wird in seiner
Funktion als verbleibender Vorstand die Geschäfte der systaic AG leiten.

Gleichzeitig informiert das Unternehmen, dass aufgrund der
fortgeschrittenen Zeit nur eines der vier Solarprojekte auf Sardinien noch
in diesem Jahr fertiggestellt werden kann. Die Fertigstellung der anderen
wird voraussichtlich erst im ersten Quartal 2011 erfolgen. Dies hat
gleichermaßen Auswirkung auf den Übergabezeitpunkt sowie - aufgrund
geänderter Tarifbedingungen - auf den Verkaufserlös dieser Kraftwerke.
Aufgrund dieser Entwicklungen wird die Veröffentlichung des
Zwischenberichts zum 30. September 2010 auf den 30. November 2010
verschoben.

Der Vorstand reduziert zudem das bisher für das Gesamtjahr 2010
kommunizierte Umsatzziel von 25 bis 35 Mio. EUR auf rund 20 Mio.
EUR.

Kontakt:
systaic AG
Investor Relations
Benrather Straße 18-20
40213 Düsseldorf
Tel. 0211-828559-0
Fax 0211-828559-229
ir@systaic.com
www.systaic.de  

22.11.10 15:25

110606 Postings, 8969 Tage KatjuschaDas ist doch faktisch das Aus für Systaic

Mit Kamp war noch etwas Hoffnung zurück gekehrt, und jetzt diese vorgeschobene Rücktrittsbegründung, obwohl das damals auch schon bekannt war. Dazu weitere Umsatzverschiebung ins neue Jahr. Wer's glaubt ...

Wenn diese angeblichen Umsätze in Q1 nicht kommen, ist der Ofen endgültig aus.

Kurs aktuell auch schon auf Allzeittief gefallen. Der Markt sieht es wohl ähnlich.
-----------
Fenster auf, ich hör' Türkenmelodien,
ich fühl' mich gut, ich steh' auf Berlin!

22.11.10 15:34
6

5260 Postings, 6662 Tage albinoDa läuft halt bei der Staatsanwaltschaft....

...Düsseldorf gegen Kamp ein Verfahren wegen Untreue als Systaic-Vorstand.

Da wurde ihm die Sache zu heiss und ist deswegen als CEO von der Pleitebude Systaic zurückgetreten.   Naja....vielleicht kommt er noch in den Knast.  Da gehört er nämlich hin...und das nicht erst seit gestern.  

22.11.10 15:34

1506 Postings, 6433 Tage MühlackerUnglaublich !

habs auch gerade via mail bekommen!!  

22.11.10 15:45

1339 Postings, 5320 Tage ickebins...ganz großes Kino

....könnte mich rollen vor Begeisterung !!!  

22.11.10 15:46

4887 Postings, 5531 Tage ridgebackdas war's dann wohl mit der pommesbude!

Sehr geehrter Herr XXX,

die systaic AG, Düsseldorf gibt bekannt, dass Michael Viktor Kamp sein Vorstandsmandat am heutigen Tage mit sofortiger Wirkung niedergelegt hat. Kamp trägt dabei den aufgrund der Bauverzögerungen bei den sardischen Gewächshäusern zu groß werdenden Interessenkonflikten im Zusammenhang mit seiner Funktion bei der Soldevco SE Rechnung. Michael Pack wird in seiner Funktion als verbleibender Vorstand die Geschäfte der systaic AG leiten.

Gleichzeitig informiert das Unternehmen, dass aufgrund der fortgeschrittenen Zeit nur eines der vier Solarprojekte auf Sardinien noch in diesem Jahr fertiggestellt werden kann. Die Fertigstellung der anderen wird voraussichtlich erst im ersten Quartal 2011 erfolgen. Dies hat gleichermaßen Auswirkung auf den Übergabezeitpunkt sowie ? aufgrund geänderter Tarifbedingungen ? auf den Verkaufserlös dieser Kraftwerke. Aufgrund dieser Entwicklungen wird die Veröffentlichung des Zwischenberichts zum 30. September 2010 auf den 30. November 2010 verschoben.

Der Vorstand reduziert zudem das bisher für das Gesamtjahr 2010 kommunizierte Umsatzziel von 25 bis 35 Mio. EUR auf rund 20 Mio. EUR.

Beste Grüße

Sonja "Billy" Teurezbacher
IR Consultant for

systaic AG
-----------
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!

22.11.10 15:52

1506 Postings, 6433 Tage MühlackerPleite ?!

Hallo Systaicler,
das ist (leider) immer noch nicht die Pleite! Es ist ein Dahinvegitieren und ein in die Länge ziehen und Hinauszögern!
Hoffentlich kommt da eine Zahlung noch in 2010 für das eine Gewächshaus auf Sardinien. Dann sieht es wieder ein bisschen besser aus.....

Grüße  

22.11.10 15:52
1

16 Postings, 5169 Tage solar_investRücktritt Viktor Kamp

So, jetzt wird's dann langsam auch die letzte Dumpfbacke kapieren. 

Zum Glück produzieren ab Januar 2011 die Werke systaic Cells Heilbronn und systaic technologies in Landsberg in Vollauslastung, was dann dann für die Firma wiederum zu einer Voll - Entlastung führen wird.

Also nicht den Mut verlieren, das wird schon noch

 

 

22.11.10 15:54
1

17656 Postings, 6980 Tage ScansoftIch könnte fast darauf wetten, dass hier

in den nächsten Tagen der Insolvenzantrag gestellt wird. Schade um die Arbeitsplätze
-----------
"Drei Dinge treiben den Menschen zum Wahnsinn. Die Liebe, die Eifersucht und das Studium der Börsenkurse."
John Maynard Keynes

22.11.10 16:31

5390 Postings, 5327 Tage letsplaynowÜber den Jordan...

...soll sie gehen diese Drecksfirma und ihre Anfängervorstände!!


Schade, dass wir keine Franzosen sind!  

22.11.10 17:00

1339 Postings, 5320 Tage ickebins...wo ist das denn her....

Gebrüder Grimm???

Zitat:
So, jetzt wird's dann langsam auch die letzte Dumpfbacke kapieren.
Zum Glück produzieren ab Januar 2011 die Werke systaic Cells Heilbronn und systaic technologies in Landsberg in Vollauslastung, was dann dann für die Firma wiederum zu einer Voll - Entlastung führen wird.  

22.11.10 17:27
1

16 Postings, 5169 Tage solar_investGebrüder Grimm

Die Ironie (von gr.eironeia"Verstellung") ist eine Äußerung die oft - aber nicht zwingend - dasGegenteil des Gesagten meint die mit scheinbarer Ernsthaftigkeit den gegnerischen Standpunkt ins Widersprüchliche zieht. Im Gegensatz zum Humor ist Ironie eher kritisch und nicht um Zustimmung bemüht.

 

Auszug vom Aktionärsbrief vom 31.08.

.....Auch die Auslastung unserer beiden Produktionsstätten  in Heilbronn  (Solarzellen) und Landsberg (Solarmodule) wird in Zukunft  erheblich zu  einer positiven Ergebnisentwicklung beitragen. In Heilbronn  fertigen  wir sehr hochwertige und leistungsstarke Zellen, die wir zum  Teil für  unsere Energieeinheiten nutzen, aber größtenteils am Markt  verkaufen.  Für den Rest dieses Jahres wird dort im Dreischichtbetrieb  unter  Volllast gearbeitet. In unserem Werk in Landsberg fertigen wir die   fotovoltaischen Teile für unser stark nachgefragtes Energiedach und   spezielle Laminate für einen festen Kundenkreis. Auch im kommenden Jahr   erwarten wir eine Vollauslastung beider Werke...............

 

 

Seite: Zurück 1 | ... | 193 | 194 |
| 196 | 197 | ... | 220  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben