Der Dow schießt von 8100 auf über 8500 und was passiert mit Aareälsche fällt von 5,95 auf 5,65 paradox. Wie schon bei der Sippenhaft..... HypoRE steigt von 4 auf 4,12. Wie gut habe noch für 5,85 et aareälsche verkauft, dann Mini-Gewinn in 5 min mit HRE von 3,99 auf 4,07 um ming aareälsche wieder bei 5,75 wieder einzusammeln und Hepp 3% von meiner heimlichen Liebe dazu bekommen für nüüüüüüüss. Heute morgen habe ich aber echt nen Schreikrampf bekommen. Als die auf Höchstkurs stand (ich mußte mir echt die Augen reiben Dax - 9% und Aareälsche war mit 5% gegenüber Xetra-Schluss gestern im plus..... Die DB hat mir im Direct Trade 6,31 noch geboten, als keine Taxe zu stande kam und dann. Blink Blink 6 ..... Blink Blink 5,85...... so schnell war der Traum vom Verkauf mit Gewinn geplatzt. Da machste aber mal schnell nen langen Hals......... Ich bin ja fundamental überzeugt von der Aareälsche.... gehe ja immer nur ganz kurz fremd..... aber verstehen muß man das ja nicht, oder??? So muß noch nen Anhang für ne GmbH Bilanz stricken, deswegen war es das für das Wochenende...... das selbige wünsche ich EUCH----- Miro
|