ich erwarte eigentlich täglich mal kleinen rücksetzer so richtung 3,10-3.20
aber vieleicht meldet sich ja bald der nächste bb ich will noch einiges an wamu gewinnen verteilen habe 4 ordern drin hoffe auf rücksetzer bei vtion,itn nanovation,siga tech und hier stehe ich auch im bid
habe die geschichte schon mitverfolgt, bin ja selber hier seit oktober drin.
aber der jetzige anstieg kann doch nicht nur auf der db beruhen. die newslage ist seit geraumer zeit sehr gut.
aber der anstieg der letzten tagen, doch irgendwie aus der luft gegriffen. anscheinend wissen da einige schon wieder viel mehr. jemand eine ahnung welche blöcke von aktien gekauft worden sind??
meine sind noch alle drin.... habe 2 depot's ....eins von der alten sorte.....alles steuerfrei...grins...
und dann das zweite....läuft seit anfang november... hatte meiner frau eins eingerichtet.....1000stk. zu 3.00 euro danach sind sie aber bis auf 2.20 runter gegangen...da habe ich gekauft...erst 1000stk dann nach 3 wochen nochmal 1000stk. und zu guter letzt kurz vor dem ausbruch über 3.00 euro nochmal 7000stk. macht in der summe 10000stk..... das andere konto hat 12125 stk. gebucht...zu einem einstand 2.44 euro die habe ich schon fast 3 jahre....die lagen wie ein stein auf meiner seele. aber das warten und das durchhalten haben sich gelohnt... bin jetzt ca. 19.000,- euro im plus.. ich denke das geht.. aber das erste geht erst bei 4.88 an die sonne.....dann hat sich die sache verdoppelt. und das ist das ziel.. :-)
haben wir erreicht und die 4 wird auch noch fallen. Jetzt nur mal eine kurze Verschnaufpause ( ist ja immer mal Gesund) und dann mit neuen Schwung über die 4 € Marke. Ausblick und Nachrichten des Unternehmens weiterhin Super!
PS : Hab auch noch 4000 Stck von 2008 im Rennen , zum Einstand zu 1,05€. Die lasse ich aber noch laufen, denn es ist alles Steuerfrei -wie schööön !
Gandalf270760
: adva ist leider ommer noch was für insider
wir stehen halt momentan immer noch an der seite... eine gewisse aufmerksamkeit der medien läßt zu wünschen übrig.. das wäre sicher der weg richtung explosion...siehe aixtron,,,(das wäre zu schön)
drin in einer aktie zu sein bevor sie bekannt wird und alle zum kauf blasen
war ich bei dialog ich habe kleines(grins) privates netzwerk in 12 jahren aufgebaut völlig unabhängig von jedem analysten,börsenbrie usw weil ich früher zuoft reingefallen war
jeder hilft jedem kostenlos,auch in privaten sachen immer abhängig vom beruf
da hört man jedes nur so kleine gerücht über firmen