Hi Eufibu! Du hast verdammt Recht, mit dem was Du sagst. Ich habe bei 5,8 EUR gekauft und eine Verkaufsorder mit LIMIT 7,8 EUR gestellt. Leider ist die Aktie knapp darunter geblieben und jetzt wäre der Verkauf für mich verheerend. Normalerweise hätte ich verkauft, nur mir schien alles ein Spiel von Pushers und Bashers zu sein, und deswegen wollte ich dieses einzige Mal nicht rational verkaufen. Jetzt bereue ich zutiefst nicht bei 7 oder 6,50 EUR verkauft zu haben (Gier frisst den Hirn :-( ), aber man kann nicht die Zeit zurückdrehen und es würde mich, wenn Du gestattest, richtig ankotzen, jetzt mein Geld ein paar Bashers zu verschenken, wenn ich jetzt verkaufen würde. Mir bleibt leider nichts anderes übrig als abwarten. Ich glaube aber nichtsdestotrotz, dass sich hinter DBGF doch was Gutes versteckt! Wenn die Bude nicht Pleite geht (und es scheint, es gäbe immer grosse Investoren bereit, Geld darin zu pumpen, also kein schlechtes Zeichen), dann erwarte ich irgendwann gute Ergebnisse (DBGF ist theoretisch schon Goldproduzent!!). Vergiss bitte auch nicht, wie der Dollar in nahe Zukunft runtergehen wird und worin die Leute Sicherheit zu finden versuchen werden --> GOLD! Zeit habe ich, Geduld auch... sollte aber nicht die Regel in der Börse sein, da hast Du Recht! In diesem Sinne, viel Glück an alle immer noch Investierten! Rik
|