... i bin a glubberer....

Seite 7 von 211
neuester Beitrag: 12.05.19 12:57
eröffnet am: 06.09.10 21:07 von: tiger65 Anzahl Beiträge: 5266
neuester Beitrag: 12.05.19 12:57 von: seitzmann Leser gesamt: 227551
davon Heute: 51
bewertet mit 127 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 211  Weiter  

22.09.10 21:52
10

92994 Postings, 5594 Tage tiger65Pinola Pinola Pinola

-----------
Wir sind der Club!

22.09.10 21:57
5

71208 Postings, 7943 Tage datschiGlückwunsch an tiger und Club

22.09.10 22:00
12

92994 Postings, 5594 Tage tiger65danke ...datschi

ich muss erstmal an die frische luft
-----------
Wir sind der Club!

22.09.10 22:18
2

13215 Postings, 6494 Tage Koch27Ole Ole

-----------
Bahnfahrn macht Spaß!!

Piratenpartei nur 2%!?

22.09.10 22:45
13

92994 Postings, 5594 Tage tiger65"Gelaufen, gekämpft, gewonnen"

Heimspielsieg gegen den VfB Stuttgart. Die Stimmen zum Spiel aus dem easyCredit-Stadion.

VfB-Trainer Christian Gross: "Nürnberg hat ein frühes Tor gemacht, das natürlich schmerzt. Dazu hatten wir viel Pech bei dem Lattentretter, der durchaus hätte reingehen können. In vielen Situationen standen wir zu offen. So haben wir es Nürnberg zu leichtgemacht. Vieles lief heute aber auch gegen uns, wie zum Beispiel nach der Ecke. Leider hat uns dann die Frisch zum Schluss gefehlt."


Club-Trainer Dieter Hecking: "Heute hat meine Mannschaft ein gutes Spiel gezeigt. Vor allem beim ersten Tor haben wir gut kombiniert und einen tollen Treffer herausgespielt. Wir haben Stuttgart gefordert. Bis zum gelb-roten Karte war es ein ausgeglichenes Spiel. Man konnte sehen, dass die Mannschaft dazugelernt hat und umbedingt gewinnen wollte. Am Ende hatten wir aber auch ein bisschen Glück."

Javier Pinola: "Am Ende des Spiels hatte ich noch Luft auf einen Konter zu gehen. Julian hat einen super Ball gespielt, ich wusste, dass ich alleine war und habe deshalb bis zur letzten Minute gewartet und den Ball dann versenkt. Ich freue mich sehr, dass wir so ein gutes Spiel geliefert haben. Wir sind viel gelaufen, haben gekämpft und endlich ein Heimspiel gewonnen!"

Julian Schieber: "Super, dass es gegen meinen Ex-Club geklappt hat. Ich habe mich riesig über mein Tor gefreut. Ich hatte zwar einigen Druck durch die große Aufmerksamkeit, aber damit kann ich leben und es ist mir gelungen, das Tor zu schießen."
-----------
Wir sind der Club!

22.09.10 23:01
13

92994 Postings, 5594 Tage tiger65Nächstes Spiel

Frankfurt - Nürnberg
1. BL, 6. Spieltag
Sa, 25.09.10
15:30 Uhr
-----------
Wir sind der Club!
Angehängte Grafik:
0ffab45ecd.png
0ffab45ecd.png

22.09.10 23:02
2

179550 Postings, 8243 Tage GrinchFrankfurt kriegt Dresche...

der Club is wieder da!
-----------
Ich bin ein Rudel gröhlender Flokatiteppiche!

22.09.10 23:03
3

232 Postings, 5071 Tage Scoobydoonääämbeeeeerchhhhhh

22.09.10 23:09
4

179550 Postings, 8243 Tage GrinchKomisch... der Bann war erst gebrochen,

als Lilly in Mittelfranken endlich ein Schäuferla gegessen hat!
-----------
Ich bin ein Rudel gröhlender Flokatiteppiche!

23.09.10 17:08
7

5390 Postings, 5168 Tage letsplaynowund? was hab ich euch gesagt

ich bin der Prophet , lest mal meinen Tipp von gestern nach ;-)




FCN!!!  

23.09.10 19:37
11

92994 Postings, 5594 Tage tiger65prophet letsplaynow....

was macht unser club an samstag???
-----------
Wir sind der Club!

23.09.10 19:48
12

92994 Postings, 5594 Tage tiger65Heimdreier perfekt!


2:1 im Flutlicht-Krimi. Schieber und Pinola treffen. Wolf sieht Ampelkarte.

36.790 Fans freuten sich mit der Mannschaft des 1. FC Nürnberg am Mittwochabend, 22.09.10, euphorisch über den ersten Heimsieg der Saison. Und was das für ein Sieg war! Nach Abpfiff waren fast alle Zuschauer im Stadion geblieben, um ihrem Team auf der Ehrenrunde zu zu klatschen: Mit 2:1 hatte der 1. FC Nürnberg gegen den VfB Stuttgart eine leidenschaftliche, kämpferische Partie abgeliefert.

Ausgerechnet VfB-Leihgabe Julian Schieber war es, der den Club bereits wenig Momente nach Anpfiff in Führung brachte. Wie ein Blitz startete der Stürmer in der 4. Minute nach einem genialen Steilpass von Javier Pinola durch und schob den Ball an VfB-Torwart Sven Ulreich vorbei eiskalt ins Tor. Julian: "Ich hatte zwar einigen Druck durch die große Aufmerksamkeit der Medien in der vergangenen Woche, aber ich freue mich deshalb umso mehr, dass es mir gelungen ist, zu treffen."

Kämpferische Partie

Dem ersten Schock zum Trotz kämpften sich die Euro-Ligisten zurück in die Begegnung und setzten den Club in der Folge heftig unter Druck: Der kleine Arthur Boka machte es wie einst Hitzlsperger und ballerte einen Freistoß aus 25 Metern an die Latte (32.). Zehn Minuten später atmeten Dieter Hecking und das ganze easyCredit-Stadion einmal tief durch, als Pavel Pogrebnyaks Kopfball im Netz des Club-Tors zappelte. Schiedsrichter Drees aber gab den Treffer wegen eines Fouls nicht.

Nach dem Pausentee entwickelte sich eine kämpferisch geführte Partie zwischen Franken und Schwaben - vier Gelbe Karten beim Club und zwei beim VfB zeigen, wie hitzig es im easyCredit-Stadion zuging. Club-Kapitän Andy Wolf musste in der 67. Minute mit der Ampelkarte vom Platz. Wenige Minuten vorher landete der Ball erneut im Netz von Raphael Schäfers Kasten. Wieder pfiff Drees ab: Torschütze Tasci stand einige Meter im Abseits (62.).

Heimdreier vergoldet Auswärtspunkte

In der 85. Minute dann aber ein reguläres Tor für den VfB, Cacau schloss zum 1:1-Ausgleich ab! Was für ein Schock für Fans und Mannschaft - war der hart erkämpfte Dreier doch geplatzt?! Der Krimi ging in den letzten Akt: Verteidiger Javier Pinola hatte als Hauptdarsteller in der 91. Minute noch seinen ganz großen Auftritt. Schieber schickte den Argentinier mit einem wunderbar gespielten Steilpass in die Spitze. Pino: "Julian hat einen super Ball gespielt, ich wusste, dass ich vorne ganz alleine war und habe deshalb bis zum letzten Moment gewartet und den Ball dann versenkt."

Danach brachen alle Dämme im easyCredit-Stadion, so einen Fußballabend hatte das Frankenland schon lange nicht mehr erlebt, Jubel allerorten. Der Club hat seine zuletzt gewonnenen drei Auswärtspunkte mit einem Heimdreier vergoldet, steht jetzt mit sechs Punkten auf dem zwölften Tabellenplatz. Allerdings ist für die Jungs von Trainer Dieter Hecking nicht viel Zeit zum Verschnaufen. Am Samstag, 25.09.10, geht es bereits weiter: Da spielt der 1. FC Nürnberg um 15.30 Uhr bei Eintracht Frankfurt.
Moderation
Zeitpunkt: 09.07.12 08:05
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Bildrechtsverletzung vermutet, andernfalls bitte widersprechen

 

-----------
Wir sind der Club!

23.09.10 19:51
6

175790 Postings, 5285 Tage Bär62Super Nürnberg,eeeeendlich ein Sieg

 
Angehängte Grafik:
6962d118dd.jpg (verkleinert auf 56%) vergrößern
6962d118dd.jpg

23.09.10 19:59
11

92994 Postings, 5594 Tage tiger65bärli...so sehen sieger aus

-----------
Wir sind der Club!
Angehängte Grafik:
6962d118dd.jpg (verkleinert auf 56%) vergrößern
6962d118dd.jpg

23.09.10 20:02
6

175790 Postings, 5285 Tage Bär62Genau,Hihi......

23.09.10 20:07
9

92994 Postings, 5594 Tage tiger65Sonne am Samstag


Englische Woche geht zu Ende: Club am Samstag zu Eintracht Frankfurt. Anpfiff für Pinola und Co.: 15.30 Uhr.

Die letzte Pressekonferenz liegt noch keine fünfzehn Stunden zurück, da trifft Dieter Hecking schon wieder auf die regionalen Journalistenvertreter, um zum Abschluss der englischen Woche noch einmal auf den 2:1-Sieg gegen den VfB Stuttgart zurück- und auf die kommende Begegnung bei der Frankfurter Eintracht vorauszuschauen.

Dieter Hecking über ...

... die Mannschaftsleistung: "Der Sieg gegen Stuttgart war die Fortsetzung von dem, was wir in den Wochen zuvor an Leistung angeboten haben. Der VfB war aus meiner Sicht der stärkste unter den letzten drei Gegnern, umso so schöner, dass wir gewonnen haben. Ich hatte einen mutigeren Auftritt gefordert, das wurde in der zweiten Halbzeit auch umgesetzt. Das gibt uns im Spiel nach vorne noch mehr Sicherheit."

... die Lage der Liga: "Vieles ist aktuell mit der Weltmeisterschaft zu erklären, siehe Albert Bunjaku - das stecken die vielen Nationalspieler nun einmal nicht so einfach weg. Das macht die Bundesliga im Moment noch spannender als sie ohnehin schon ist. Aber ich denke, dass sich das in den kommenden Spieltagen begradigen wird. Es ist noch nicht alles in Stein gemeißelt."

... die nächste Aufgabe in Frankfurt: "Die Eintracht ist nach zwei verlorenen Heimspielen in der Bringschuld und die Frankfurter Fans werden der Mannschaft die totale Unterstützung geben. Sie haben sich den Start anders vorgestellt und werden unbedingt gewinnen wollen, um den Saisonstart nicht ganz in den Sand zu setzen. Unsere Aufgabe wird es sein, das zu unterbinden."

... die Stimmung in der Kabine: "Die Mannschaft ist heiß und hungrig auf Erfolg, das wird das Spiel umso interessanter machen. Wenn ich mir meine Mannschaft ansehe, gibt es bei strahlendem Wetter strahlende Gesichter, am Freitag strahlende Konzentration auf Frankfurt und am Samstag strahlen sie vielleicht wieder."

... den Auswärts-Club: "In der vergangenen Saison haben wir in der Rückrunde versucht, stabil zu stehen, da war immer immenser Druck, Fehler mussten unbedingt vermieden werden. Am Anfang dieser Saison haben wir gesagt: wir fangen bei Null an, wie alle anderen auch. Wir sind auswärts ungeschlagen und haben sehr wenige gegnerische Chancen, vor allem aus dem Spiel heraus, zugelassen. Das hat die Mannschaft angenommen und ist, wenn sie das umsetzt, schwer zu bespielen. Das macht im Moment unsere Qualität aus."

Schiedsrichter der Partie ist Michael Weiner aus Giesen. An den Seitenlinien assistieren Norbert Grudzinski und Thomas Frank, vierter Offizieller ist Thomas Metzen.

Anpfiff am Samstag, 25.09.10, in der Commerzbank Arena ist um 15.30 Uhr. Für Kurzentschlossene gibt es in den Sitzplatzbereichen noch ausreichend Tickets. Für Daheimgebliebene sind wieder Funk (Medienpartner Funkhaus Nürnberg), Fernsehen (Sky, Liga total!) und natürlich wir mit dem fcn.de-Liveticker vor Ort.
Moderation
Zeitpunkt: 09.07.12 08:05
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Bildrechtsverletzung vermutet, andernfalls bitte widersprechen

 

-----------
Wir sind der Club!

23.09.10 20:36
10

92994 Postings, 5594 Tage tiger65Fan-Info Frankfurt

Wie gewohnt vor einem Auswärtsspiel erhaltet ihr alle aktuellen Infos von der Fan-Betreuung.

Liebe Club-Fans,

am Wochenende steht die Reise zur Eintracht aus Frankfurt an. Wie gewohnt vor einem Auswärtsspiel erhaltet ihr alle aktuellen Infos von der Fan-Betreuung:

Für unser Spiel am Samstag, 25.09.10, um 15.30 Uhr in der Frankfurter Commerzbank-Arena haben wir in unseren Fan-Shops 3.000 Karten verkauft. Die ausgewiesenen Blöcke für die Gästefans befinden sich im östlichen Teil des Stadions. Insgesamt stehen 23 Sitzplatzbereiche (Blöcke 19 und 21) sowie ein Stehplatzbereich (Block 20) zur Verfügung. Für kurzentschlossene Club-Fans gibt es noch ausreichend Sitzplatzkarten (Stehplätze sind ausverkauft) an den Gästekassen.



Die Gästekassen öffnen um 13.30 Uhr (Frühkassen, am Haupteingang und am Gleisdreieck, auch für Gäste, ab 11.30 Uhr). Wir raten Fans ohne Karte zur frühzeitigen Anreise. Beachtet bitte, dass der Bereich der Westtribüne (Blöcke 31-41) der Heimbereich von Eintracht Frankfurt ist. Dort ist es untersagt, Farben und Fanartikel der Gastmannschaft zu tragen, verbale Äußerungen zu tätigen oder provozierend aufzutreten. Der Ordnungsdienst ist berechtigt, bei möglichen Vorfällen einzuschreiten und Zuschauer aus diesem Bereich zu entfernen.

Parkmöglichkeiten

Unsere zahlreichen Fan-Busse parken auf dem Parkplatz P9 (5 Minuten Fußweg zum Gästeeingang). Bitte folgt der Beschilderung (Busse Gäste) und den Hinweisen der Verkehrspolizei. Allen mit dem Pkw anreisenden Club-Fans empfehlen wir den Waldparkplatz (bitte ebenfalls der Beschilderung folgen). Von dort sind es etwa zehn Minuten Fußweg zum Gästebereich. Achtung, Umweltzone! Seit dem 1. Oktober 2008 besteht in Frankfurt die Umweltzone und umfasst das Gebiet innerhalb des Autobahnrings. Das Frankfurter Stadion liegt bereits innerhalb der Umweltzone, weshalb wir Euch darauf hinweisen möchten, dass eine Umweltplakette verpflichtend ist, wenn Ihr die Parkplätze des Stadions sowie die Innenstadt ansteuert.

Weitere Informationen für Gästefans in Frankfurt findet ihr hier: http://www.eintracht.de/fans/infos_fuer_gaestefans/. Bitte beachtet auch die Fan-Info der Polizeidirektion Frankfurt/M: siehe Anlage auf der rechten Seite.

Für alle Zugfahrer empfehlen wir den Entlastungszug direkt zum Stadion (ehemals Sportfeld) Frankfurt:

Der Zug hat jetzt insgesamt sechs Wagons mit einer Sitzplatzkapazität von ca. 600 Plätzen. Es sollte also ausreichend Platz vorhanden sein. Der Zug wird durch Einsatzkräfte der Bundespolizei begleitet. Am Hauptbahnhof Nürnberg finden vor der Abfahrt vereinzelte Sichtkontrollen von Taschen, Rucksäcken usw. statt.

Fahrtzeiten:

Hinfahrt: RE 30342                                                                  
Nürnberg Hbf. ab 09:48 Uhr
Neustadt / Aisch ab 10:27 Uhr
Würzburg Hbf. ab 11:09 Uhr
Frankfurt / Stadion an 13:01 Uhr

Rückfahrt: RE 30343, dann in umgekehrter Reihenfolge mit Halt in Würzburg Hbf und Neustadt/Aisch. Die genaue Abfahrtszeit (voraussichtlich gegen 18.50 Uhr) wird kurzfristig bekannt gegeben.  

Aufgrund der Vorkommnisse bei den zurückliegenden Zugfahrten nach Frankfurt, insbesondere bei den Ankünften an den Bahnhöfen Frankfurt Hbf bzw. Stadion (zum Teil massives Abbrennen von Pyrotechnik), appellieren wir alle Zugfahrer eindringlich, auch bei der An- oder Abreise auf das Abbrennen von Pyro-Technik jeder Art komplett zu verzichten.  

Für Gästefans sind zwei Megaphone (Basti G., Julius N.), 5 Trommeln (unten offen oder einsehbar) und Fahnen bis zu einer Stocklänge von 2m erlaubt. Banner oder Zaunfahnen können, solange Platz ist, angebracht werden (Werbung darf hierbei nicht überhängt werden), jedoch nicht am Zaun vor dem Stehplatzbereich. Leider nicht erlaubt sind Doppelhalter, große Schwenkfahnen oder Blockfahnen. Kommt es zum Abrennen von Pyrotechnik gelten alle Genehmigungen als hinfällig. Pyrotechnik führt zum sofortigen Einschreiten des Ordnungsdienstes und der Polizei. Zudem hat dies zur Konsequenz, dass beim nächsten Aufeinandertreffen die Mitnahme von Fanutensilien weiter stark eingeschränkt wird.

Alle weiteren Hinweise entnehmt Ihr bitte der Stadion-Ordnung: http://www.comerzbank-arena.de/media/service/Stadionordnung.pdf.

Bitte beachtet zudem abschließend folgende Hinweise:  

Rucksäcke oder Taschen können nicht ins Stadion mitgenommen werden, es gibt auch keine Abgabemöglichkeit. Lasst also bitte Eure Rücksäcke und Taschen im Bus oder Auto zurück. Bauch-/Gürteltaschen sind grundsätzlich erlaubt.

Alkoholisierte Zuschauern werden, wie überall in der Liga, nicht eingelassen. Die Mitnahme von Getränken aller Art ist nicht gestattet. Im direkten Umlauf des Stadions sowie auf dem Stadiongelände ist justpay (http://www.justpay.de/) das gängige Zahlungsmittel für alle Speisen und Getränke. Die Pfandkarten sind im direkten Stadionumfeld innen wie außen bei den Mitarbeitern von justpay erhältlich. Für ausschließlich private/nicht kommerzielle Zwecke ist die Mitnahme von Digitalkameras im Einzelbildmodus (keine Videosequenzen) gestattet (keine Profi-Ausrüstung).

Wir wünschen Euch eine gute Anreise und viel Spaß in "Mainhattan". Bitte verhaltet Euch jederzeit friedlich und sicherheitskonform und unterstützt unseren Club gewohnt lautstark und farbenfroh.
-----------
Wir sind der Club!
Angehängte Grafik:
rtemagicc_commerzbank-arena-frankfurt-in-....gif
rtemagicc_commerzbank-arena-frankfurt-in-....gif

23.09.10 21:31
4

175790 Postings, 5285 Tage Bär62Tigerle

wieso warst Du gestern nicht im Stadion
in Nürnberg ?  

23.09.10 21:53
12

92994 Postings, 5594 Tage tiger65bärli...

ich hatte sehr starke kopfschmerzen...
-----------
Wir sind der Club!

23.09.10 22:05
12

92994 Postings, 5594 Tage tiger65Traumstart, Zittern, Happy-End:

http://bit.ly/9ryre7
-----------
Wir sind der Club!

23.09.10 22:07
12

92994 Postings, 5594 Tage tiger65Club-Dramatik pur mit glücklichem Ende:

http://bit.ly/8YFUsP
-----------
Wir sind der Club!

23.09.10 22:08
13

92994 Postings, 5594 Tage tiger65Javier Pinola macht den Abend zum Erlebnis:

http://bit.ly/bWeAgH
-----------
Wir sind der Club!

23.09.10 22:09
13

92994 Postings, 5594 Tage tiger65Pinola schockt Stuttgart:

http://bit.ly/dkOSNo
-----------
Wir sind der Club!

23.09.10 22:11
12

92994 Postings, 5594 Tage tiger65Schieber und Pinola lassen Nürnberg jubeln:

http://bit.ly/cKtniw
-----------
Wir sind der Club!

24.09.10 12:36
6

5390 Postings, 5168 Tage letsplaynowProphet lpn tippt:

Achtung!!!!


Es wird knapp, aber ich denke 1-0 oder 2-0 für FFM, leider!

Aber wir haben ja schon sex Punkte... ;-)  

Seite: Zurück 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 211  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben