nimm es nicht persönlich aber das liesst sich echt mal schlecht, ich musste 3 Seiten zurückblättern... Man verliert die Übersicht, es geht nicht mir so es geht allen so.... War früher mal richtig übersichtlich gewesen.
Die grosse Stückzahl da gute Frage, ich warte gerade darauf ob L & S wieder ein Knockout rausbringt und die das vielleicht waren. Die 6500 Euro, waren nur symbolischer Natur. Wenn dann wird es nur ein Investor sein von IQ-Power. Weil warum sollten die 0,15 Cent bezahlen, wenn die die bei der KE billiger haben können.
Ich hoffe das die Zahlen eine postive Überraschung mit sich bringen... Aber wir sollten auch realistisch sein, so wie ich immer meine Beiträge schreibe...
Viele Lemminge erhoffen sich zu viel von den Zahlen und dann schmeissen die wieder und der Kurs geht nach unten! Ich bin immer noch mit ca. 80 Prozent von meinem Kapital in IQ-Power investiert. Und mit deinem (ich habe jetzt dann und dann die hälfte verkauft/EK/VK, braucht kein Mensch zu wissen) Dieses rein raus, ist doch Quatsch , entweder du glaubst an die Story oder ebend nicht...
|