die MK von iQ Power beträgt nur noch lächerliches knapp über 10 Mio's! Ich glaube, das Thema Finanzierung ist gescheitert oder iQ Power steht vor der Übernahme!
Alle Aktionäre wurden verarscht :(
Der Kursverlauf seit dem ME spricht Bände und der erhoffte Erfolg nach dem Markteintritt ist ausgeblieben!
Es wird wohl nur noch eine Frage von Tagen sein, bis der Kurs unter 0,10? rutscht! Ich kann's selber kaum glauben, aber ich denke der Ofen ist endgültig aus. iQ Power schweigt, was in meinen Augen kein gutes Zeichen ist und ich erinnere mich noch voller Wehmut an SK-Zeiten und dem Februar 2006!
O-Ton Sullivan: Aktionäre von iQ Power werden noch viel Freude mit der Aktie haben!
Dazu fällt mir nur eins ein: ???????
Und desweiteren ist es für mich auch eine Bestätigung, daß die TrustResearch-Studie absolute Blendung war. Ich vermute, daß iQ Power schon wußte, daß sie nicht überleben werden!
Wenn jetzt noch die Wende kommt, grenzt das schon an ein Wunder! Mit dem heutigen Tage habe ich wirklich jede Art von Hoffnung verloren!
Die Fakten lauten: ---------------------------- Aktionärs-Teilnehmer der GV 2008 sind übelst geblendet worden in meinen Augen! Zusammenarbeit mit GSB ein Fake? Zusammenarbeit mit Daewoo ein Fake? Woher stammen die Bilder von SK aus 2006 und 2007 wirklich? Kursstand Februar 2006 = 3,86? Kursstand Februar 2009 = 0,18?
|