Nicht vergessen auch hier sind noch (wie immer bei kanadischen Butzen) viele Warrants ausstehend. Diese bremsen Kursanstiege ab einem bestimmten Punkt ebenfalls,wenn die Besitzer denken nun maximalen Wert zu bekommen.
Wäre cool wenn wir so schließen heute und morgen evtl. auch noch. Damit es auf Basis dieser kleinen Bodenbildung und mit der nächsten News (die mit ziemlicher Sicherheit bald kommt) weiter hoch gehen kann.
Meiner Meinung nach läuft es hier aber wirklich optimal. Klar... Mit meinem Kurs (0,38) und bereits herausgezogenem Einsatz lässt sich sowas evtl leicht sagen
"wirds aber langsam spannend :)) die Kanadier sollten langsam ne Schippe drauflegen und anfangen kräftig einzukaufen" wollt ich grad schreiben als ich sah dass es wieder 1,05 CAD sind also +16,67 :)) http://de.4-traders.com/UPCO-INTERNATIONAL-INC-38862705/ :)
... (genau wie Niiio übrigens vor kurzem) ab morgen kein Hahn danach mehr kräht ... Mal schauen, welche "Blockchain-Sau" morgen durchs "Dorf" getrieben wird ??? We'll see ...
wäre nicht das erste mal dass du dich schwer getäuscht hättest ;) meine gewinne erfreuten sich heute eines zuwachses. Auf dass es morgen auch so sei :) am Ende hat Kanada doch noch +18,89% gemacht Quelle: de.4-traders.com/UPCO-INTERNATIONAL-INC-38862705/ als absolut positiv zu werten.
Ich mein hey... Freitag +85,57% Montag +18,89% siehe obige Quelle is schon mal was :) Meiner Meinung nach geht das morgen munter weiter :)