10 Nov 2015 Group of companies' accounts made up to 31 March 2015
Quelle siehe #68354
Der "annual report and group accounts for the year ended 31 march 2015" liest sich unspektakulär im hinblick auf die Operative. Wie erwartet, nachdem man nichts Produktives mehr von ROK Global gehört hatte.
Mit #68332 hatte ich also teilweise Recht: "Könnte doch beabsichtigt sein, die "alten" Companies aufzuarbeiten..."; siehe "strategic report".
Allerdings verwundern auch die Anmerkungen des Auditors nicht, dass Assets nicht nachvollziehbar sind und eine Meinung des Auditors wegen "minderer Informationsqualität" ausbleiben musste.
"Going concern" sehe ich eigentlich nicht. Aber die "founders" werden ein weiteres Mal über Wohl oder Übel entscheiden müssen. Das bleibt wohl auch die Hoffnung des Auditors. ;-)
Ob es diese PLC noch ein weiteres Jahr geben wird?
-AccessDeniedRequest has expired2015-11-13T13:37:49Z2015-11-13T15:46:13ZD7F3C06EC8A567C9vopZk1hWoRlt+yXcTnyhj9rIv5NPEXm9kIrBCpHzN+Ayg6VPIyslV2lC5Sr7gZGvCEkjebgDUMQ=
als es früher noch tumultartig her ging hatten wir um die Uhrzeit schon 1.000 und mehr... nun nur noch 197... wie vermutet, Jahre nach dem delist, schläft es langsam und friedlich ein...
ach klar, auch HB u.s.w. es dämmert nur so langsam, auch bei den "hardlinern", dass die Zusatzrente wegfällt... respektive das Grundkapital dito, Sparbuch wäre also die "enkelfreundliche" Alternative gewesen, die haben ja bestimmt zur Weihnacht wieder eine lange Wunschliste :)
"ich bin überzeugt vom Geschäftsmodul RokGlobal,vom Management und deren "sustainable" Absichten....und überhaupt entspricht deren Geschäftskonzept total meiner Lebensweise...."
meinste der hadschi würde das über rok global auch heute noch so sagen? .....entspricht deren Geschäftskonzept total meiner Lebensweise.... ich glaube nicht.... LOL
weiß nicht, der Hadschi hat sich damals relativ festgeredet an andersdenkenden, die von der Bude nicht so überzeugt waren, seit es dann ins nichts verlief sind die meisten großen Backen abgetaucht...