Von denen war schon Striker Rush und das Spiel war und ist meiner Meinung nach totaler Müll.Wenn SirVival genau so ein Müll ist na dann gute Nacht . Ich habe da so meine Befürchtungen.
Soul ist schon eine Vorzeigeaktie Der Chart sieht nicht unbedingt nach einem neuen Spiel aus (oder neuen Spielen) Wohl eher nach wir haben leider fertig .
Bis zum 14.05 gab es am laufenden Band News (zwar zum großen Teil Bla bla News) und jetzt ist wieder Funkstille. (abladen der Neuen Aktien beendet???) Die Aktie ist wahrhaftig verbrannt. Soul rauscht mit einer Geschwindigkeit nach Süden das man hier vom schlimmsten ausgehen sollte. Auch wenn hier ein Neues Spiel kommt wird meiner Meinung nach nicht viel passieren mit dem Kurs. Die müssen gute Spiele mit guten Partnern bringen. Und das wichtigste es muss Geld mit den Spielen verdient werden. Aber Soul hat nur eine Spruch " coming soon " und den seit Jahren (:-)
Hier fliegen täglich neue Aktien auf den Markt Dazu noch ein paar Zocker die heute kaufen und morgen wieder schmeißen weil der Schrot immer weiter runter geht. Die Shorts mischen auch noch ein wenig mit und Soul bringt nichts zu Stande außer ein wenig Bla Bla . Soul ist ein Vorzeige OTC Wert der Dilutions-Weltmeister werden will. (:-)
Die News ist ja wieder der Hammer .Nächste Woche wird gemeldet wer des Catering bei der Produktion gemacht hat und wie Stolz man doch darauf ist. So viel Palaver wie hier gemacht wird muss es sich ja um das Spiel aller Spiele handeln. Aber leider befürchte ich da etwas ganz anderes wenn es dann überhaupt irgendwann kommt. http://www.otcmarkets.com/stock/SOUL/news/...signer?id=105797&b=y