seit einer Woche sind einige Titel am steigen, als ob die Investoren Anlagemöglichkeiten suchen, im meinen Depot sind es über 10 titel die jetzt hochziehen, ist es Zufall?... hoffe hier geht es auch weiter....Melior Resourse 50%, Heritage OIl 40%, Xstrata 15%,Moly Mines 30%...und andere Werte, also ?...
----------- Die Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien gibt als Idioten - oder umgekehrt Andre Kostolany
es 2008-2009 wars genau so und was danach passiert ist wissen wir ja alle ob sich das jetzt wiederholt kann natürlich keiner sagen aber die zeichen sehen gut aus!
blacknova
: Jetzt bin ich aber gespannt, wie es weitergeht.
Eisenerzprojekt auch noch verkauft. Was wollen die jetzt fördern. Es gibt keine konkretten Pläne das Molybdän/ Kupfer abgebaut werden soll. Das Kapital ist zwar jetzt noch größer, aber ohne neues Projekt wird es irgendwann aufgebraucht werden. Zumindestens sollte der Kurs hier wieder über 20 cent steigen. Ist aber nur meine Einschätzung.
...wie die ganze Bude ;-) prinzipiell gleiche Situation wie schon seit Jahren - sofern der Molypreis mal über 20 geht passiert hier evt. mal was andernfalls werden die Barreserven wohl aufgebraucht und dann geht's lichtlein endgültig aus... hoffen wir mal nicht hab noch recht viele im Depot liegen uiuiui