Ab 11.10.2012 ist unsere YNG unter dem Namen VERIS GOLD CORP. wieder handelbar. Ich hoffe das damit die Aktie endlich zu dem Wert kommt ,den sie eigentlich schon längst haben müsste.Gute Q-Zahlen und neue Investoren sollten zusätzlich den Kurs nach dem Split befeuern ! Ich hoffe das für alle Investierten !
Vancouver, BC -- February 3, 2015 -- Veris Gold Corp. ("Veris" or the "Company") announced today that it has obtained an order from the Supreme Court of British Columbia (the "Court") as of February 2, 2015 extending the period of the Court-ordered stay of proceeding against Veris and its subsidiaries under the Companies' Creditors Arrangement Act ("CCAA") up to and including February 23, 2015.
Heißt für mich die Devise Alles andere ist Philosophie Niemand weis was die ausbrüten Jeder will maximalen Gewinn -so mein Trost, nicht nur wir,auch wenn man uns dabei über den Tisch ziehen kann
Soweit ich weiß läuft am 31 der Gläubigerschutz aus bis dahin oder wenige Zeit später wird man mehr wissen
----------- wer die finger von der börse nicht ganz lassen kann, kaufe gold
Rennradler
: ich glaube der einzige der hier Tomaten
auf den Augen hat bist du, der Klugsch.... vor dem Herrn. Wäre dem nicht so würdest du nicht so unsäglich falsche Links als "Beweis" verschicken. Werfe mal deinen Taschenrechner an und rechne mal deine Aussagen nach.