Hier staunen wohl alle, wie Ihr Heat shortet obwohl mir und anderen hier keine Möglichkeit bekannt ist, wie das gehen soll. Ihr könnte das auch nicht erklären, deswegen weicht Ihr immer nur aus.
Und der Kurs ist am Freitag auch nicht gefallen. Alles Blödsinn, was Ihr hier von Euch gebt.
DaAn55
: Regel Nr. 3, du sollst nicht verallgemeinern
Dir ist keine Möglichkeit bekannt. Anderen ist durchaus eine Möglichkeit bekannt. Oder mehrere. Wurde oft genug aufgezeigt und ist in der Praxis jedem Profi bekannt.
Für Anfänger ist das ziemlich riskant. Daher sollte man das auch nicht nutzen als Rookie. Nachher verspielt man noch sein Pausengeld.
Der Kurs fährt Achterbahn und die Grundtendenz zeigt massiv nach unten. Nicht ohne Grund steht hier ganz oben im Thread "Perf. seit Threadbeginn: -98,12%"
stupid german money ... mal schauen wie lange der kurs noch hochgezogen wird bevor man hier schön abcashed. auf jeden fall legal und clever ... why not.
Du schaust dir hier ernshaft Kursdaten von vor 4 Jahren für diesen Wert an? Du weißt aber schon das es vom CEO etc. von diesem Jahr Interviews und Zitate gibt die auf einen Deal DIESES Jahr hinweisen? Daher denke ich das die Kurse von vor eingien Jahren hier egal sind bzw. eher zeigen wo es hin gehen könnte.
...sieht man nicht zuletzt ja in den dutzenden kläglichen Versuchen die Aktie Heat in jedem noch so unpassenden Bericht bei SD miteinfließen zu lassen und anzupreisen. Scheint kurz vor dem nächsten Verfall zu stehen wenn man so vorgeht.
Ich persönlich würde hier alle Warnglocken schrillen lassen.
sorry, aber da liegst du deutlich danbeben, da seit der Empfehlung im SD-Chat der Titel gut gelaufen ist (nachweisbar) Wenn interessiert hier der Kurs von vor 4 Jahren ?
Ja Mensch, guter Hinweis von DaAn55. Zeigt umso mehr, wie genial der Zeitpunkt der Empfehlung von SD war. Einmal mehr eine wirkliche gute Empfehlung die den optimalen Zeitpunkt für einen Einstieg getroffen hat. Top mMn. Vielen Dank!!
Keine Argumente mehr? Oder warum schaltest Du jetzt auf stumpfsinninge Drohungen um?
Die Frage war nicht, wie man shortet, sondern wie man Heat shortet. Das kannst Du natürlich nach wie vor nicht beantworten. War klar, hab'nichts anderes erwartet von Dir.
Hallo Claudi, es geht um den Zeitpunkt der generellen Empfehlung, nicht darum heute morgen über pari zu kaufen. Nur um Missverständnissen vorzubeugen. Grüße