667004 von der Citi ist ein 4075er mit 50,53Hebel. Da gibt es noch div. andere 4075er und natürlich die 4050er net zu vergessen.. 105557 141536 die haben dann allerdings schon nen 78er Hebel.
@ lead: Da würde ich ja eher auf die Grillung der 3975er wetten :-)
lass mann lead kann mann nicht helfen. Er scheint ein überzeugter Optimist und sein einzigstes Instrument zur Analyse scheint die Marktmeinung zu sein. Aber es gibt auch andere Indikatoren. Dir brauch ich das aber nicht zu sagen.
ich will zumindist SL nachziehen, hehe :-) In Anbetracht des morgigen börsenfreien Tages in den USA gehe ich heute von weiterem Abgabedruck aus. Ich gehe davon aus, daß der Up-Versuch von heutmorgen nunmehr gescheitert ist, denn die Futures gehen jetzt Ihren planmäßigen Weg...
aber alles nur mein Bauchgefühl.
War eng heutmorgen, mein gestern abend nachgezogener SL war kurz vor der Auslösung.
In meiner Computermaus habe ich aufladbare Mignons (2x). Davon habe ich zusätzlich ein weiteres Pärchen, welches immer aufgeladen auf dem Regal liegt. ;-)
bin wohl noch nicht richtig wach! :-) Warum sollte ich dich ignorieren? Nur weil du mich mal gemassregelt hast? Ne Ne, da hab ich kein Problem mit. Finde deine Analysen immer wieder interresant!
first-henri
: Trend ist bis zum nachhaltigen break der
der 200er EMA klar abwärts gerichtet, erst bei überschreiten von PP (außer einer technischen Gegenreaktion, ca. 5-7 Punkte) wuerde ich long gehen, ich will die 70 eigentlich sehen...die Futs werden, wie zur Zeit jeden Tag, auf die andere Seite der Meute gelenkt... PCR aktuell 3,07 !