hab ich euch das nicht gesagt!?!?!?!? Wir stehen jetzt zwischen 1,30 bis 1,60 eur! die 2 $ werden wir diese woch spätestens donnerstag sehen! dh. 1,6 bis 1,7 eur! ich sag nur weiter so und soros der kurs den du da gezeigt hast ist garantiert der zukünftige von brodi!!!!!!
Sorry, übrigens guten Hunger, hatte ich im Broadiwahn fast vergessen.
So, jetzt mache ich es mir für eine Stunde gemütlich und schaue CSI Miami um 21,15 Uhr will ich einen Kurssprung nach oben sehen, gröhl, Habgier, jucheeee.
also die sprünge werden ja schon größer, ich bin mal wieder so ungeduldig! hauptsache es halt geht rauf...bisher geht es jeden tach bescheiden rauf...;=)
hab auch noch 7.5% bekommen - wäre ich mal eher aufgestanden 1.38? war nichtmal der niedrigste kurs heute. aber über 1600? hab ich auch noch nicht an jedem Tag gemacht :D - mal hoffen dass die zahlen vom 4Q gut sind und vielleicht vorher noch news kommen um heftigeren gewinnmitnahmen aus dem weg zu gehen - übrigends liegt mein 2. tipp von neulich garnicht so falsch, bin mit einer größeren summe in Orad Hi-Tec Systems Ltd wkn 928634 investiert heute 8,7% (zur empfehlung kurs ca 2.40?)- und nun von mir auch gute nacht :)
Dann hast du ja trotzdem abgesahnt wie eine fette Ratte in einer Käsefabrik ;-))
Wartet mal ab, der Hype beginnt erst noch, dann sehen wir schon mal Tage da gehts auf einen Schlag 50% rauf. Und bedenkt bitte, Brodi wird an die NASDAQ zurückkommen und was dann passiert, brauche ich euch erst gar nicht zu erzählen
so langsam wird das publikum für broadi größer, immer mehr schnallen das sicherlich und der herdentrieb läuft an! dann kommt deine geschichte mit 50% am tag usw...ich gehe jetzt erstmal wieder einkaufen bis später!