Concord Investment steht kurz vorm Start. Die Aktie hat einen Boden bei 0,07 gefunden. Charttechnisch steht die Aktie kurz vorm nächsten Ausbruch. Heute oder Morgen sollte es wieder einen UpMove geben. Freefloat ca.5,4 Mille wobei die Menge der gehandelten Stücke in den letzten Tagen schliessen lässt das viele in festen Händen sind und somit der nächste Anstieg viel stärker ausfällt als der letzte. Schaut es euch an
da geb ich dir recht, zur zeit stellt sich für mich die frage, wie ich hier wieder vernünftig raus komme, sollte ich jetzt kaufen. ich bleibe aber weiter bei der meinung, dass hier was kommt bzw. im "busch" ist
Beschluss Concord Investmentbank Aktiengesellschaft, Frankfurt am Main Widerruf der Zulassung zum regulierten Markt (General Standard) Auf Antrag der Insolvenzverwalterin der Gesellschaft wird die Zulassung der auf den Inhaber lautenden Stammaktien, ISIN DE0005410203, gemäß § 39 Abs. 2 BörsG i.V.m. § 46 Abs. 1 Satz 2 Nr. 2 und § 46 Abs. 2 Satz 3 widerrufen. Der Widerruf wird mit Ablauf des 27.12.2012 wirksam. Frankfurt am Main, 27.06.2012 Frankfurter Wertpapierbörse Geschäftsführung
trotzdem irgendwie komisch, die 0,010 wir immer wieder aufgefüllt, die letzten 2 wochen wurde gut 1/3 aller shares getradet. scheint mir so, als ob manche zocker hier ihr geld investieren
Ihr stellt hier eine Meldung ohne Quelle ein. Daraufhin geht der Kurs runter.
Sehr fragwürdig.
Bitte gebt doch die Quelle mit an.
Solch eine Meldung ist schnell mal gefälscht.
Außerdem, sollte die Meldung echt sein, verlässt CEF nur den regulierten Markt und das auch erst in einem halben Jahr. Vielleicht sollte der Einsammler die Meldung nochmals verfassen, dass auch noch ein paar mehr die shares schmeißen.
da wollte ein delisting -insider noch kurz vor der delistingmeldung mit aller macht ein zock initiieren !!! und 2 tage vor der meldung schmeisst der typ die letzten stücke!reiner insiderhandel!!!