Sorry, einmal muss Ich noch
Meinungsfreiheit ist das eine, Luegen das andere. Werde in Zukunft auch nix mehr ueber den Unwahrheitenverbreiter sagen, solange er mich aus seinen geistigen Erguessen rauslaesst. Das Ich jetzt nochmal darauf reagiere nervt mich wahrscheinlich mehr als euch, aber alles kann Ich einfach nicht stehen lassen. Scrollt halt drueber
Von VD Hallo Waswesich,
Du schreibst: "....Jetzt mal sachlich , haettest du Unions Posting unvoreingenommen gelesen , haettest du erkannt das dass eine Antwort auf mein Postimg ist. Union hat extra den Link angehaengt....."
Ich konnte den Link nicht öffnen, deshalb war auch für mich nicht erkennbar, daß die folgende Aussage von Dir stammte: "..... Die 300-400 Millionen habe Ich in den Raum gestellt, und nicht Union . Und zwar als Frage und mit der bitte um Antwort und Berichtigung......."
Schau, Waswesich; genau um solche Mißverständnisse zu vermeiden, verwende ich in der Regel die Formulierung "Du schreibst" und zitiere den User, auf den ich antworte.
Selbst dieses simple "Du schreibst" wurde mir auf Ariva unzählige Male als "Arroganz" vorgeworfen; die Jammerer haben nicht mal verstanden, daß es einzig und allein um Transparenz und bessere Verständlichkeit geht. Wenn ich Union falsch verstanden habe sollte, ein klares Sorry von mir. Ich glaubs aber nicht, daß ich ihn falsch versatanden habe. Euch gehen schon jetzt wieder hunderte Millionen LT-Erträge im Kopf herum; das trieft schier aus jedem Eurer Sätze.
Du verweist darauf, daß Du durchaus bereits jetzt Wege siehst, auf denen der LT hohe Entschädigungen erfechten kann.
Dazu nur den folgenden Satz aus den Presseberichten zu diesem Thema: ".....Washington Mutual Inc (WMI) is claiming costs relating to its lawsuit against its directors for their decision on 10 September 2008 to inject $500mn "downstream" from the holding company to Washington Mutual Bank....."
Lesen kann ja jeder. Wir können gern eine sachliche Diskussion über die Erfolgsaussichten dieser Klage führen.
----------------------- Hei , Delftchen, in welchem meiner Saetze hat es von Millionen getrieft. In dem von Pjoengjamg geposteten Link , denn Ich anfuehrte ,steht was von vielen Millionen. Pjöngjang: WMI sues XL, Chartis and others in $250mn D&O619:15#88 Ich habe keine Zahl erwaehnt. Nur meine Frage ob 300-400 Millionen zu ueberbruecken sind.
Er nu wieder Stattdessen wird hier von zwei Usern scheinbar harmlos eine Diskussion angezettelt, weil ich mir erlaubte, auf die Fragwürdigkeit einer Aussage des Users Union hinzuweisen, mithin eines Users, der die Notierung der WMIH bei USD 52,50 sieht ………………………..
Unglaublich wie du die Wahrheit hier verdrehst. Du hast schlicht und einfach einen Fehler gemacht (weil du zu bloed bist nen Link zu oeffnen, (Ich habs probiert, er funktioniert wunderbar), , und selbst wenn er nicht funktioniert hat, haette es dich max 2 Min gekostet an den Beitrag ueber mein Profil dranzukommen. Stattdessen verfasst du lieber ein halbstuerndiges Hassposting und verunglimpfst Union und andere seit 2 Tagen aufs uebelste
Hier nochmal der Ursprung und "Grund" fuer diese Hass und Hetzkampagne waswesich Litigation / Liqudation Trust 21. 03.12 09:43 #191282 l
So wie Ich das verstanden habe gehen eventuelle Gelder die da durch Klagen gegen 3rd Parteis reinkommen doch erstmal in den Wasserfall. Also nicht in die Newco.
Das bedeutet doch das erstmal noch die WAHUQ, s und alle anderen nicht voll bedienten Klassen vor Equity drankaemen. Dann die Preffs WAMPQ, WAMKQ und danach die WAMUQ.
Hat jemand eigentlich genaue Zahlen wieweit die Preffs noch aus dem Geld sind ?
Habe da was von 300- 400 Millionen im Hinterkopf. Gibt ja auch noch ein paar ungeklaerte Claims und die D und O Geschichte , die das Estate belasten koennten.
Das da was bis zu den WAMUQ,s kommt (fehlen ja immer noch ueber 7 Mrd) denke Ich eher nicht. Das da was zu den Preffs kommt schon eher.
Bin mal gespannt was da noch vom Litigation Trust kommt. Momentan weiss ja wohl noch keiner wer oder was da geklagt werden soll, das einzige was mir einfaellt ist die Goldmann Gesocks Geschichte die Faster mal erwaehnt hat
GS hatte einen Vertrag mit WAMU , um die Company , oder Teile davon zu verkaufen. Zur selben Zeit haben Sie ihren Kunden gesagt Sie sollen WAMU shorten. Ein klassischer Fall von Vertragsbruch, Momentan alles ein bischen Hektisch, aber weiss hier jemand mehr ? Falls Ich da was komplett falsch verstanden habe bitte Ich um berichtigung.
lg
So Delfchen, wo trieft es da von Millionen die wir erklagen koennten. Ich weise sogar darauf hin das die Summe die zu erreichen ist noch groesser werden kann. Schaem dich einfach.
Ich wusste das man mit dir nicht vernuenftig reden kann.
Oder hab mal den Character einen Fehler zuzugeben, das du vorschnell gehandelt hast und dich ein bischen daneben benommen hast.. Ich fuerchte aber das von dir wieder nur ein Versuch des Herauswindens kommt.
Konnte den Link nicht oeffnen.......geile Ausrede.
Lass mich einfach aus deinen Hetzkampagnen raus. Und das manche offensichtliche Luegen mit Meinungsfreiheit gleichsetzten ist schon sehr verwunderlich.
Lg
|