YAHOO steigt und steigt und steigt

Seite 49 von 396
neuester Beitrag: 12.12.19 13:39
eröffnet am: 27.09.07 15:48 von: OldPlayer Anzahl Beiträge: 9886
neuester Beitrag: 12.12.19 13:39 von: Yah0 Leser gesamt: 1543982
davon Heute: 1006
bewertet mit 27 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 46 | 47 | 48 |
| 50 | 51 | 52 | ... | 396  Weiter  

17.10.14 20:27

118 Postings, 3813 Tage TalerMauspsssssst

Die Räuber im Minus und Yahoozwerg im Plus, so fangen muss es beginnen :)  

17.10.14 20:48

5954 Postings, 4353 Tage holzauge75@TalerMaus

Sorry - aber das verstehe ich nicht!  

17.10.14 21:06

2427 Postings, 3861 Tage Volker2014ich auch nicht

Räuber ist gleich softbank? Oder was?
Viel vom Grün ist nicht übrig.  

17.10.14 21:15

2427 Postings, 3861 Tage Volker2014heute noch 39 ?

17.10.14 21:27

118 Postings, 3813 Tage TalerMaushm

Alibaba und die 40 Räuber. Einfach mal googLn :-)  

17.10.14 22:12
Heutzutage kennt man nicht einmal mehr die gängigsten Märchen (bzw. Erzählungen aus Tausendundeiner Nacht). Ohne zu googeln kommt man nicht weiter.

Die Jugend nervt!!  

17.10.14 22:47
1

13787 Postings, 4829 Tage Maxxim54Hier mal

...die Ausschläge nach Earnings der letzten 4 mal...
Bei schlechten guten oder schlechten Zahlen könnten wir Ausschläge von 5%-10% in die ein oder andere Richtung sehen...

Vor 3 Monaten war die Erwartung bei 0,4 Dollar pro Aktie....Jetzige Erwatung bei 0,3 Dollar....also...die Messlatte ist sehr niedrig gesetzt...

Mit dem IPO von Alibaba sollte auch der Traffic normalerweise auf Yahoo Seiten gestiegen sein.....mal sehen...

Quelle:http://seekingalpha.com/article/2571155-earnings-preview-yahoo-q3-2014
 
Angehängte Grafik:
985795-14135727312575703-selerity-research.jpg
985795-14135727312575703-selerity-research.jpg

17.10.14 23:07

5954 Postings, 4353 Tage holzauge75@felloses.Pap.

Ich kenne das Märchen natürlich. Alibaba ... ist auch klar. Aber ich finde keinen Bezug auf die Situation heute. Und...

"Die Räuber im Minus und Yahoozwerg im Plus, so fangen muss es beginnen :)"

... muss auch erstmal verstanden werden.  

17.10.14 23:21

2427 Postings, 3861 Tage Volker2014da finde ich

Alibaba und die 40 softbank Manager besser.... Und die nehmen sich den yahoozwerg.
Leider ist auf den letzten Minuten doch noch die Luft ausgegangen. Die 2/3 Tage müssen wir jetzt auch noch aushalten.
Frage, wir hören am Dienstag die Q3 Daten da sind ja auch die fetten Alibaba Erlöse enthalten? Das heisst hier müssten fette gewinne ausgewiesen werden....
 

17.10.14 23:39

5954 Postings, 4353 Tage holzauge75@Volker

Wir haben berechtigte Hoffnung auf ein positives Ergebnis in Kürze, aber in Stein gemeißelt ist da noch gar nichts.  

17.10.14 23:47

2896 Postings, 3713 Tage Blacky Jacky@holzauge75: Eigentlich heißt es...

..."Merger Monday", aber manchmal kommt es schon am Wochenende raus. Lassen wir uns ueberraschen! In der kommenden Woche gibt es so oder so spannende Neuigkeiten und ich rechne mit einer heftigeren Kursreaktion, hoffentlich aber in die richtige Richtung! Die Erwartungen sind ja eher pessimistisch. Wenn Yahoo! diese am Dienstag noch unterbietet, dann koennte es kurzfristig auch etwas kraeftiger ins Minus gehen. Umgekehrt gilt das nicht unbedingt, ausser wenn die Zahlen "ueberragend gut" waeren. Ich selbst rechne eher mit Zahlen im Rahmen der Erwartungen, vielleicht ganz leicht besser...

...aber vor allem rechne ich mit "interessanten" Neuigkeiten in den Bereichen Aktionärsstruktur und Mittelverwendung. Irgendwas muss jetzt passieren, um dem Drama eine entscheidende Wendung zu geben. Vielleicht ist es auch "nur" ein langfrisitger Kooperationsvertrag mit Alibaba oder eine besondere Personalentscheidung. Wenn am Wochenende oder am Montag nichts passiert, dann wird man am Dienstag sehr genau hinhoeren muessen, ob es da Plaene gibt und wie die genau aussehen koennten. Die Frage einer moeglichen Uebernahme wird wahrscheinlich gestellt werden!

Ich fuer meinen Teil werde auf jeden Fall an Yahoo! festhalten: Wenn Alibaba steigt und Yahoo seine Bewertungsluecke allmaehlich abbaut, duerfte man bis zum Jahresende trotzdem eine sehr gute Performance erzielen koennen. Der Knoten muss halt irgendwann platzen - auch ohne eine vorherige Ankuendigung. SoftBank und Alibaba muessen beide auch noch ihre Zahlen vorstellen. So lange mag ich eigentlich nicht unbedingt warten, aber zu diesem Zeitpunkt sollten Yahoo!-Kurse von unter $40 hoffentlich schon lange der Vergangenheit angehoeren...

Spaetestens am Dienstagabend sind wir alle ein Stueckweit schlauer, aber es ware jetzt (bis Monatg) eine prima Gelegenheit, eine Uebernahme bekanntzugeben. Ich persoenlich rechne fest damit, dass vor Dienstag etwas passiert, aber ich kann mich natuerlich auch irren...

 

18.10.14 00:02

5954 Postings, 4353 Tage holzauge75@Blacky

Ich habe jedenfalls schon mal angekündigt, das ich nächste Woche nur Do.-Fr. arbeiten werde:-) positiv werte ich jedenfalls, das Mayer derart rumkaspert und versucht auf Fragen keine konkreten Antworten zu geben. Alleine durch die Alibaba-Kohle gäbe es eigentlich genug Gesprächsbedarf. Etwas wundern tut mich, das es uns nicht gelungen ist festzustellen, durch wenn die Übernahme stattfinden könnte... Alibaba oder Softbank? Weniger gefällt mir, das aber auch gerade mal gar nichts nach außen dringt. Ich kenne mich in dem Bereich wie schon gesagt nicht aus, aber bei einer Übernahme dieser Größenordnung hätte ich das nicht für möglich gehalten.  

18.10.14 00:08

5954 Postings, 4353 Tage holzauge75Erwartungen zu den Yahoo-Zahlen:

18.10.14 00:37

2896 Postings, 3713 Tage Blacky Jacky@holzauge75: Es ist doch etwas...

...nach aussen gedrungen! Es wurde zwar dann sofort dementiert, dass Gespraeche in dieser Form in den Bueros von Softbank gefuehrt wurden, aber eine moegliche Uebernahme an sich wurde nicht explizit ausgeschlossen. Das Dementi kam ja gleich zusammen mit der Meldung an sich, was mich vermuten laesst, dass da jemand sehr "empfindlich" (und sehr schnell) darauf reagiert hat, um hier kein Fass aufzumachen...

...uch auch deshalb tippe ich nach wie vor auf SoftBank (auch wegen Yahoo! Japan) und nicht auf Alibaba. Alibaba wird erst im Nachgang an Yahoo! beteiligt und Son koennte auch auf diese Weise noch ein paar BABA-Aktien einsammeln, auch wenn er zuvor (fuer die Uebernahme) die Yahoo!-Bestaende etwas pluendern muesste. Am Ende des Gesamtdeals wird er ueber "seine" SoftBank und "seine" Yahoo! (YHOO) sowohl die (absolte) Mehrheit an Yahoo! Japan als auch an Alibaba halten. Eine direkte Beteiligung von Alibaba an einer (ersten) Yahoo!-Uebernahme ist zwar denkbar, aber steuerlich nicht so guenstig, weil wenn die erworbenen Beteiligungen (insbesondere Yahoo! Japan) an Softbank gehen wuerden, dann waren sofort Steuern faellig. Eine Ausgliederung des Yahoo!-Kerngeschaefts aus YHOO und eine anschließende Veräußerung an Alibaba (gegen Aktien) waere dagegen steuerlich "eleganter" zu loesen.

 

18.10.14 01:59

22 Postings, 3590 Tage fbo|228766950Endspurt...

Kann die letzten 3 Tage kaum abwarten... Ich bin mal gespannt ob da in Sachen Übernahme etwas kommt oder nicht...

@Blacky: Könntest du wenn du Lust/Zeit hast mal erklären was es mit den Steuerlichen Vorteilen auf sich hat, die für Softbank vorteilhafter wäre, als für Alibaba? Bzw. wie das berechnet wird. Ich versteh den Zusammenhang nicht, warum es für Softbank vorteilhafter wäre, als für Alibaba.
Was für Faktoren spielen da eine übergeordnete Rolle und was muss hierbei beachtet werden?

Gruß :)

 

18.10.14 02:07

5954 Postings, 4353 Tage holzauge75Softbank investiert schon etwas fetter in Snapdeal

als Yahoo... aber bevor ich um diese Uhrzeit meine wildesten Vermutungen preisgebe... :-)
Softbank likely to invest 650 million dollars in Snapdeal, picks up 35 per cent stake | ET Retail
Multiple sources familiar with the transaction said that the fund-raising will leave Snapdeal with a valuation of around $2 billion...
 

18.10.14 11:23
1

145 Postings, 3593 Tage Mike_34Snapdeal

Es stand mal bereits hier im Forum:

http://www.ariva.de/forum/...igt-und-steigt-304558?page=24#jumppos609

Ausser Softbank (jetzt) ist noch Ebay sehr stark in Snapdeal investiert. Ich glaube das wird das 2-te Alibaba wenn mal Snapdeal an die Börse geht.

Somit wurde ich Softbank aus dem Spiel um Yahoo ausschliessen (zumindest für nähere Zeit). Es gibt offensichtlich andere Interessen. Es wird halt ins neue Alibaba investiert.

Andererseits kurzfristige Termin Verschiebung von Bekanntgabe des Yahoo Q3 Zahlen lässt sich heute leichter erklären. Letzte Woche kamen einige Nachrichten die etwas Bewegung bringen:

http://www.engadget.com/2014/10/18/flickr-ipad-app/?ncid=rss_truncated

http://www.bizjournals.com/sanfrancisco/blog/2014/...er-movement.html

http://techcrunch.com/2014/10/17/...ed%3A+Techcrunch+%28TechCrunch%29

http://www.bizjournals.com/newyork/news/2014/10/...or-wind-power.html

http://www.adzine.de/de/site/artikel/10757/...ent-marketing-in-tumblr

http://www.bloomberg.com/news//2014-10-14/...rdan-closing-office.html

sowie vorletzte Woche

http://www.taipeitimes.com/News/biz/archives/2014/10/09/2003601629

Dazu wurden noch einige Empfehlungen bekanntgegeben, mehrheitlich positiv.

Die Richtung scheint mir klar zu sein - Verbesserung des Kerngeschäfts.

Bezüglich mögliche Alibaba Einsatz, gab es bereits im Vorfeld des IPOs Bedenken.
US Behörden(???) sowie Yahoo Email Dienst.

Mal sehen
 

18.10.14 11:29

145 Postings, 3593 Tage Mike_34@Blacky Jacky

Wie kannst Du diese Nachrichten interpretieren?

SoftBank to pump $650M into India's Snapdeal

Yahoo reportedly cutting 400 jobs in India for efficiency  

18.10.14 14:35

13787 Postings, 4829 Tage Maxxim54Was ich so witzig finde,

Yahoos Kerngeschäft wird im Moment ziemlich gering, gar negativ, bewertet...

Bei 800 Mio Usern!

Snapchat wird mit 10 Mia bewertet...dieses noch nicht mal bekannte Unternehmen....Oder Twitter mit 30 Mia.....beide zusammen 40 Mia.....und die haben nicht mal soviel Traffic und Historie von Yahoo....

Also...etwas läuft schief seitens der Bewertung des  Marktes....  

18.10.14 15:31

2896 Postings, 3713 Tage Blacky JackySnapdeal, Alibaba, Yahoo

Ich habe ehrlich gesagt gar keine Ahnung, was Snapdeal, Alibaba oder Yahoo! direkt miteinander zu tun haben sollten, außer das SoftBank im Hintergrund die Faeden zusammenhaelt bzw. zusammenhalten wird. Alle drei Unternehmen sind auf unterschiedlichen, sich nicht ueberschneidenden Maerkten taetig.

Zudem haben sie jeweils unterschiedliche Stufen des Wachstums und der Groesse erreicht und demnach auch unterschiedliche Ziele: Alibaba ist in China die Nr. 1 und wird unter seinem Label eher die Maerkte zu erreichen versuchen, in denen Amazon und Ebay (noch) nicht so praesent sind. Die grossen Schwellenmaerkte sind im Zielvisier von Alibaba, nicht Nordamerika und wahrscheinlich auch nicht Europa. In diesen beiden (von der Wettbewerbern dominierten) Maerkten wird man seine Marktdurchdringungsziele nur erreichen, wenn man eine bereits vorhandene Groesse nutzt und allmaehlich weiter ausbaut. Deshalb braucht man ein bereits bekanntes Unternehmen (wie Yahoo!), das ueber Umwege (Content) auf (neue) Handelsangebote fuehrt. Allein aufgrund der kulturellen Voraussetzungen wuerde ich weder in den USA, noch in Europa eine Alibaba-Handelsplattform aufbauen, sondern eher eine dort bekannte Marke entsprechend ausbauen. Da der Aufbau von Bekanntheit sehr viel Zeit und Geld kostet, wuerde ich mir hier fuer relativ kleines Geld einen "Booster" an Land ziehen und auf dieser Basis weiterentwickeln. Genau das ist die Yahoo!-Story, die wir hier gerade spielen, ein $50 Mrd.-Geschaeft. Alibaba ist das $200 Mrd.-Geschaeft aus Asien und Snapdeal das $650 Mio.-Geschaeft in Indien.

Da Indien fuer sich gesehen ein derart gewaltiger (und kaum entwickelter) Markt ist, kann man diesen fuer sich alleine betrachten und nicht als Teil Asiens, zumal Fernost doch noch einmal anders "tickt". Ein Geschaeftsmodell á la Alibaba benoetigt gar nicht so viele Investitionen, auch weil keine Lager (und weitere Infrastruktur) gebaut und unterhalten werden muessen. Vielmehr verdient man relativ schnell Geld und kann dieses zu seinem organischen Wachstum direkt wieder reinvestieren. Macht das Unternehmen dann nachhaltig Gewinne, kann man es an die Boers bringen und gutes Geld kassieren. Will man aber die Kontrolle behalten, dann behaelt man eben eine Mehrheitsbeteiligung fuer sich selbst ein und ueberlaesst nichts dem Zufall. So funktioniert das "System SoftBank" und deshalb ist Masa Son der eigentliche Star (im Hintergrund), und nicht Jack Ma oder Jerry Yang.

Die $650 Mio. fuer Snapdeal zahlt SoftBank aus der Portokasse, bei Yahoo! wird man sehen, wie Masa Son sich die Mehrheiten an Yahoo! Japan und Alibaba sichern wird. Yahoo! wird eine globale Marke werden und über seinen Content dafuer Sorgen, dass bei Alibaba, Yahoo! Marketplaces und zukuenftig auch bei Snapdeal international online eingekauft wird. In den naechsten Jahren wird das Puzzle nach und nach zusammengesetzt, Amazon und Ebay sollten jetzt schon schauen, dass sie sich in Afrika breitmachen, denn Asien und die uebrigen BRICS-Staaten sind schon in der Hand von SoftBank und mit Yahoo! wird man auch dort in den "alten Maerkten" ein Woertchen mitreden koennen...

...und ich prophezeie einmal, dass Masa Son sich ueber kurz oder lang auch die Deutsche Telekom AG unter den Nagel reissen wird. Das waere die absolut logische Konsequenz fuer den weiteren Ausbau des globalen Son-Imperiums! Momentan duerfte die Beteiligung der BRD diesen Schritt noch etwas verkomplizieren, aber die Liberalisierung schreitet weiter voran und irgendwann in den naechsten 10 Jahren wird die Telekom nur noch in privater Hand sein, sobald auch der letzte Beamte das ehemalige Staatsunternehmen verlassen hat...

 

18.10.14 15:50

2896 Postings, 3713 Tage Blacky Jacky@holzauge75: Outperformer Alibaba

Manchmal muss man die Dinge einfach niederschreiben, um seine Gedanken zu ordnen! Alibaba wuerde zu viel Wachstumsdynamik riskieren, wenn es sich direkt an Yahoo! in den USA beteiligen wuerde. Alibaba ist die "Cash-Cow" von SoftBank und das wird in Sons Gesamtstrategie nur dann gut funktionieren, wenn man diese konsequent weiter auf den besten (ergiebigsten) Weiden grasen laesst, um so das Wachstum auf den anderen (gesaettigten) Maerkten ueber andere Player zu finanzieren. Alibaba duerfte mit Blick auf die BRICS-Staaten also weiter stark wachsen und muss keine Wachstumsdelle durch eine Markteroberung in den USA oder Europa befuerchten. Das macht Son ueber Yahoo!. Wer also auf eine gute (und stabile) Performance setzen moechte, macht das am Besten ueber Alibaba und verkauft seine Yahoo!-Anteile nach einem entsprechenden Angebot von SoftBank. Und wenn Snapdeal eines Tages an die Boerse geht, dann sollte man schauen, ob man in Snapdeal (oder vielleicht doch besser in SoftBank) investiert...

...und jetzt muss ich mal schauen, wie der Sprint-Deal seinerzeit in den USA gelaufen ist! Zu verschenken hat Herr Son sicherlich auch nichts!

P.S.: Es sieht so aus, als ob Herr Veh heute wieder seinem Gegner zum Sieg gratulieren muss! ;-)
Wenn ich an HB's oder BH's Stelle gewesen waere, haette ich ihn wegen dieser Aussage sofort vor die Tuer gesetzt, aber Du glaubst gar nicht, was ich mir damals alles anhoeren musste, als ich das in einer Podiumsdiskussion mit BH oeffentlich gefordert habe!

 

18.10.14 16:52

2896 Postings, 3713 Tage Blacky JackySo lief die Sprint-Uebernahme...

http://www.digitaltrends.com/mobile/...ank-sprint-takeover-explained/

Leider laesst sich dieser Deal nicht vergleichen. Sprint brauchte damals Geld fuer den G4 LTE-Ausbau und SoftBank investierte das dafuer benoetigte Geld und bot zum Zeitpunkt der Offerte ein Aufgeld von 27%. Schaut man sich den Chart an, so hat SoftBank wohl schon ab Juni 2012 mit dem massiven Ankauf von Anteilen begonnen und den Kurs bis von $2,50 auf $5,75 hochgejagt, bevor das Angebot ($7,30) öffentlich gemacht wurde. Das hat dann auch ein paar Tage gedauert, bis der Kurs dieses Niveau erreichte und Son 72% der Anteile bekam. Danach ging es steil bergauf, auch getrieben durch die bevorstehende T-Mobile (US)-Uebernahme. Mit den "Bedenken" der US-Kartellbehoerde und dem Rueckzug des Angebots sackte die Aktie dann auf ca. $6 ab. Das Geld aus der Kriegskasse war also nach wie vor verfuegbar und somit auch die Zeit gekommen, eine andere Schublade bei SoftBank aufzumachen und verstaerkt mit dem Alibaba/Yahoo!-Spiel zu beginnen. Man kann wirklich nur hoffen, dass die US-Politik (Kartellbehoerde) nicht schon wieder die Tuer zumacht und sich etwas anderes einfallen laesst. Was auf jeden Fall deutlich wird: SoftBank sitzt auf einem Riesenhaufen Cash und Masa Son hat keine Zeit zum Jammern, sondern packt einfach die naechste Geschaeftsidee aus dem Koecher udn startet ein neues Spiel. Trotzdem muss man immer davon ausgehen, dass die US-amerikanische Regierung hier immer mit am Verhandlungstisch sitzen wird und Masa Son die Grenzen seiner Moeglichkeiten im Land der unbegrenzten Moeglichkeiten aufzeigt...

 

18.10.14 18:00

33 Postings, 3910 Tage piti500Heute ein strahlend blauer Himmel .. das Zeichen ?

Ja ich weiss,  Hokuspokus & Zauberlinien . Nur dummerweise ist bei den Linien noch alles voll auf Schiene .

Nicht besonders erbaulich bei YHOO . Es ist auch keinerlei ? Vorfreude ? im Freitag Tageschart zu erkennen . Die Erholung war nur minimal , verglichen mit anderen Hightecs .  Abwaertsbewegungen kann sie mit fantastischer Dynamik . Aufwaerts ist jedoch so sehr beschwerlich wie Ommi & Oppi in den 1ten Stock .

Hmm .. Die Zeit wird knapp , nur noch 40 bis 45 Handelstage fuer unsere Dezember Optionen . Es MUSS UNBEDIGT ein kraeftiger , positiver Impuls her ( min +8% ) . Das Erst-Ziel bei 41,5$ bis 42$ . Ab da darf sie gerne gemuetlich 1% pro tag weiter zulegen .

Aber dann kommts am Dienstag so , GAR NIX und das M&M bleibt weiter auf dem Posten kleben ( kennt ihr noch den kleinen UHU : )  ja was dann ?

Blacky Jacky , echt sensationell , wo hast du nur immer die ganzen Infos her ? Und dann noch so schoen erklaert dass sogar ich verstehe . Sehr viel Arbeit? Toll & danke .

Nur Adi bei 75 ? wie soll das denn zustande kommen , die knutscht eher die 50 von unten .

Im Moment ist der DAX zwar etwas zu weit weg vom GD200 ( ca -8% ) und wird sich diesem in den naechsten Tagen/Wochen erst mal vorsichtig annaehern . Aber wie schon gesagt , es fehlt mir noch eine 3te Welle abwaerts , ( hoffentlich ) etwas abgeschwaecht .

Bitte nicht hauen , schaut mal auf FB , die hat kaum abgegeben . Kommen da erneut gute Zahlen und weiss wer wann ?

So Frust fuer heute bewaeltigt und danke fuers zuhoeren . ( hmmpff .. hihi unser kleiner UHU )

Ist morgen jemand in Hockenheim ?

 

18.10.14 18:36

2896 Postings, 3713 Tage Blacky Jacky@piti500: Adidas...

Mag sein, dass die 50,00 EUR-Linie naechste Woche noch getestet wird, aber was juckt mich das Geschwaetz eines US-Analysten, der fuer seine Fehleinschaetzungen und seine Kaeuflichkeit bekannt ist? Hier "meine" Gegenargumente:

- Aktienrueckkaufprogramm
- Aktienkaeufe der Vorstaende
- Ergebnisprognose aus Q2 muss auf Basis des neuen Wechselkurses neu berechnet werden (starker Dollar statt starker Euro)
- Zusatzgeschaeft aus Fussball-WM wird in weiten Teilen erst in Q3 (und nicht in Q2) sichtbar. In Q2 wiegen auch die Investitionen (Werbung etc.) in dieser speziellen Sparte staerker als im Verlauf oder nach der WM, wo dann massenweise Trikots mit einem 4. Stern (ganz ohne zusaetzliche Werbung) verkauft wurden...
- Ausserordentliche Erloese durch den Verkauf der neuen Trikots zu Saisonbeginn der internationalen Fussball-Ligen werden auch erst im Q3-Ergebnis deutlich werden.

Wenn sich jetzt noch das Verhaeltnis zu Russland durch irgendwelche Treffen (vor Bekanntgabe der Q3-Zahlen) verbessern sollte und dieses in den Ausblick von Adidas mit einfließen koennte, dann sehe ich fuer die Aktie kein Halten und fuer den geschwaetzigen US-Analysten eine gute Entschuldigung, weil er sich solche Mutmassungen auf Basis der bis dahin bekannten Zahlen ja nicht erlauben kann. Deine Linien wissen vermutlich auch nicht, dass Deutschland die WM gewonnen hat und Adidas bereits etliche Massnahmen eingeleitet hat, um den "Ausrutscher" aus Q2 schnellstmoeglich auszubuegeln...

 

18.10.14 20:16

1602 Postings, 5292 Tage alrob76ja genau kartelbehörde..

sind die überhaupt an dem interessiert das chinas ware direkt vermarktet wird?
wo bleibt dann di ganze logistik mafia, die ihre ware zwar in china produzieren lässt, doch verkauft dann die ware zu stolzen preisen bei sich zu hause ? wer wird schon jemand aufs markt lassen , der dieselbe ware weit billiger anbietet ?

die amis und europa will andere märkte erschließen und selber kämpfen damit, dass hier waren aus anderen länder ihren fuss fassen.. schön klever wa ?

diesen aspekt hat wohl keiner betrachtet...baba wird es schwer in usa haben. aktie JA, mehr aber NEIN. bis neujahr wird sich nichts tun meines erachtens.. oder will etwa yhoo die weltbrechende technologie präsentieren ? irgendwie habe ich das gefühl.. die schaffen nix neues, kaufen einfach auf.., oder ahmen nach..chinesisches geschäftsmodel :)  

Seite: Zurück 1 | ... | 46 | 47 | 48 |
| 50 | 51 | 52 | ... | 396  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben