Hallo Jungs, Wer meine Posts hier fleissig verfolgt hat habe ich mal vor etwa 9 gesagt.. Pay TV hat Zukunft und das wird sich in Zukunft auch Vodafone und T-Com und sogar Google nicht entgehen lassen jetzt die Meldung ! Und jetzt die Meldung von Vodafone zufällig natürlich Sky Deutschland könnte beim Kampf um die künftigen Fußball-Bundesligarechte noch mehr Konkurrenz bekommen. Vodafone denkt darüber nach, ob man die Rechte für die Fußballliga erwerben will. Damit soll Vodafone TV attraktiver werden. Dies meldet „Horizont.net“. Demnach will Vodafone TV, so Dhananjay Mirchandani, Director Home Access & Video im Exklusivgespräch mit „Horizont.net“ bald mehr als 200.000 Kunden haben. Derzeit sind rund 100.000 Kunden bei Vodafone TV verzeichnet. www.4investors.de/php_fe/index.php Ich habe damals shcon geschrieben im Forum das Gesamtpaket ist das was am Ende dne Gewinner ausmachen wird ( LTE HD TV und Unterhaltung) das 0815 TV ist bald am Ende...Pay TV ist die Zukunft.... Man könnte denke es wäre ein gutes für Sky AG wenn Vodafone ebenfalls Sky in sein Netz einspielt. Doch da Vodafone mit T-Kom konkuriert ist das fast schon ausgeschlossen.... Man will ja nicht sein Mitbewerber unterstützen..bzw sein Netz..(Sky + Tcom) (Vodafone und HD TV) Daher höllisch aufpassen. Ich kann mir das heutige Plus nicht durch Meldungen etc erschliessen..Da aber bald Freitag ist..würde ich ganz vorischtig sein.... Es ist bekannt der Kurs geht immer hoch und dann wird am Freitag Abend die Meldung los getreten... Daher aufpassen.. ERNSTHAFT solange nix von Sky AG zu Finanzierung 2012 / 2013 bekannt wird FINGER WEG ! Der verrückte Xpress mal wieder nicht ganz unrecht gehabt zufällig naütrlich und alle haben mich hier ausgelacht und beschimpft. Am Ende aber sidn wir alle wieder Freunde geworden...so ist das Leben... Gruss Xpress
|