also sollte da szenario eintreten wird mein lieblingsforum zum eis eingeladen oder auch ne kiste wodka kk vom schein sind 1,56...bei 4? ist da nen fetter gewinn drin
Is ja schließlich gegen den Trend, und wer weiß, wie erholt GDaxi morgen früh daherkommt. Endlich mal ein vorzeigbarer Mustereinstopp-/ Austopptrade, mit Trail-SL als TP. Tippe (aber wette heute lieber nicht mehr) auf Erholung mit > 9.450 als Eröffnung. Gute Nacht!
gegen den Trend! Alle Achtung, ganz schön abgezockt! Hoffe, der Rest vom Orderbuch liest sich genauso. So, jetzt aber Gute Nacht, um 6 klingelt der Wecker! Mal schauen, wie die Welt dann aussieht.
wie siehst du den chf jetzt? hat ja ganz schön abgegeben der gute;) meine short habe ich mit gewinn mitgenommen;) bin leider erst bei 1,23299 short rein, deshalb waren es nciht mehr ganz so viele punkte wie im long, aber dennoch freue ich mich;)
Bin gespannt, was der Tag morgen bringt. Orderbuch sieht bisher recht gut aus, hoffentlich bleibt das jetzt. Habe jetzt wieder einen Call gekauft... mal sehen ;-) Kann auch nur empfehlen sich mal den Ibex anzuschauen. Habe mit diesem Papier CB4F7L schon ein paar Tausend verdient... Gibt natürlich auch KnockOuts vom Ibex mit etwas mehr Hebel :D
wahrscheinlich doch noch eine Etage tiefer. Das Ein-Monats-Sentiment zeigt immer sehr schön die kurzfristigen Trendwechsel an. Und wenn das heute rauf geht, wovon ich ausgehe...