ne Durststrecke von nem halben Jahr .. ? Schwer vorstellbar. Ich weiß zumindest aus guter Quelle, daß der Japan-Vertrag bereits unter Dach und Fach ist. Wie gut diese Quelle sich selber auf seinen Informanten verlassen kann, das weiß ich nicht, hier kommt wieder Fluffy "Glaubensfrage" ins Spiel und auch die weiter oben erwähnte "geheime" EMail-Informationsaktion.
Wenns stimmt, dann wirds auch bald bekanntgegeben. Es ist so, daß Myc, bzw. McIntosh wirklich ernsthaft vorhat, Myc zu einem gewinnbringenden Unternehmen zu machen.
Also Herschaften, auch wenns im Moment mau aussieht, auch wenn ich selber ein wenig vorsichtig geworden bin, aber alle Diskusionen der Vergangenheit, alle guten Infos, alle Euphorie, alle Lippenbekenntnisse und vor allem, was das wichtigste ist .. die Myc-Storry, das Konzept als solches .. die Pläne die anstehen, der neue Manage, der im Oktober den Wettbereich organisiert, die Nord-Europa-Expansion, der asiatische Bereich .. alles das soll plötzlich in der Luft verpuffen ??
Das soll in der Luft verpuffen, nur WEIL Myc mal Schwierigkeiten mit den KK-System hatte ?
Also bleibt mal auf dem Teppich, Angst und Mißtrauen schön und gut, ist ja auch ok, gerade in Zeiten, wo der Kurs down ist, aber die gesamte Storry als solches stimmt nach wie vor.
Und was den HJ-Bericht betrifft .. vergeßt mal nicht, daß von den 6 Monaten nur 3 Monate Umsatz da waren, und das davon auch noch Kosten abgedeckt wurden.
Ich will hier wahrhaftig keine Durchhalteparolen propagandieren, ich selber bin auch ne Runde vorsichtiger geworden, was mich jedoch nicht daran hindert, meine Positionen wieder aufzubauen, langsam aber sicher.
|