Veridium habe ich auch gekauft. Ich weiß leider noch nicht ob das die richtige Wahl war. Bei der Volumen? Aber wer weiß ? Vieleicht kommt da auch eine Empfehlung. Wir haben ziemlich die gleichen Aktien nur mit dem Unterschied: ich habe Macmin immernoch und habe mich heute gefreut auf die ca. 8% von heute.
Ich habe den Tread mit Macmin begonnen und ziemlich viel Gewinn damit gemacht. Wie ich schon gesagt habe, werde ich in Macmin wieder einsteigen, vielleicht schon nächste Woche, weis noch nicht so genau.
Bei Veridium gabs schon eine Empfehlung und weitere werden folgen. Die Aktie wird steigen. Es wird gerade ein Boden gebildet. Wenn das abgeschlossen ist, geht es wieder aufwärts. Volumen? Ich würde die Aktie nicht in Deutschland kaufen, sondern in den USA.
verdient hättet ihr die Sterne, allemal. Ich bin zwar neuer registrierter User, lese in diesem Board aber schon länger. Danke euch für die paar Prozente, die so weiter wachsen sollen.
das so herum??????????? laut allen prognosen und der doch ganz guten öffentlichen meinung sollte die bude doch mehr können als sie zur zeit will, ist mir schon klar dass es zur zeit keine (serien)alkohol autos gibt aber wäre das nicht herausforderung für ghsf? biodiesel in usa wird wohl über längere zeit kein thema sein oder?
sieht fast so aus, als läg ich falsch, aber lassen wir uns mal vom Start in 25 min überraschen. Mein Kauflimit ist gesetzt, mal sehen, was so passiert...
start in usa gut, hoch bis ca. 0,175$, danach korrektur bis etwa 0,154$ runter und sk von ca. 0,168$. wäre ein typischer gshf-tag.. ob news kommen oder nicht.