gespannt bin ich auf die Zahlen. Diese lähmend penetrante Seitwärtsphase erstreckt sich ja nun über Monate. Auch wenn man bei der Bewertung von Reits andere Kennzahlen berücksichtigt wie NAV, FFo, OCB, THC, Bla und. Bla etc. sind die Halbjahreszahlen Stark und der Trend des stätigen Wachstums sehr positiv und anhaltend. Auch wenn die ButzenButzenAGs etwas langweilig und vorhersehbar sind, und keine andere ButzenAg würde ich immo anfassen, ist das Konzept von Tag interessant. Denn A: die Ausrichtig ABBA (A-Lagen in B-Städten oder in B-Lagen in A-Städten=), gefällt mir gut und. wir konsequent umgesetzt und B: dürfte diese ganze Diskussion um Mietdeckel etc. Tag nicht sehr. betreffen. Das könnte sich in den kommenden Monaten und Jahren äusserst Positiv bemerkbar machen als Vorteil. Für mich machen die Alles richtig. Der Trend zeigt klar aufwärts und ich denke das Tag langsam und stetig die 30 Euro anpeilen könnte. Einfach solide, solide einfach. Wo gibt solche Aktien. Die Bewertung finde ich sogar etwas undervalue. Denn ich denke Tag. baut erst seine momentumstrategie auf.
|