Werte Forumsteilnehmer
Erlaube mir hier auch mal meinen Senf dazu abzugeben.
User zockerich hat sicher nicht unrecht mit der Meinung, dass bei vielen Firmen am Freiverkehr das *Geschäftsmodell* mit dem Bezahlen von Aktien angwandt wird.
Hier nun deshalb alle Firmen in die gleiche Schublade zu stecken ist doch etwas vermessen.
Ausser natürlich, User zockerich hat dazu Quellenangaben oder kann entsprechende Belege bringen, dass die Tri-Hub tatsächlich Mitarbeiter mit Aktien bezahlt?
Ich habe mal versucht die Fa. Tri-Hub von der fundamentalen Seite her zu beurteilen. Da ist ja z.B. die Rialto Film AG die seit über 50 Jahre tätig ist. Der aktuelle Streifen *Street Dance* ist sehr erfolgreich in den Kinos angelaufen und belegt immerhin zurzeit die Top 1-3 in den diversen Kinocharts.
Auch bei den anderen Beteiligungen der Tri-Hub könnte ich mir einiges an Zukunftspotenzial vorstellen.
Gibt es hier im Forum allenfalls Leute, die sich in der Tri-Hub Branche etwas auskennen und vielleicht mit Fachkenntnissen die Diskussion unterstützen könnten? Bin leider in diesen Bereichen selber nicht allzu bewandert.
Danke.
|