Darf ich mal fragen, wer von Mister M. noch den Börsenbrief abonniert hat? Falls ja, was bewegt euch noch dazu das ihr diesen noch habt? Was bewegt euch, dass ihr diese Abo habt? Gibt Mr. M. auch Tipps, welche erfolgreicher verliefen?? Mich interessiert dieses schon. Mir werden regelmäßig die Tipps zu gespielt, jedoch hab ich mit jedem Tipp nur sehr kurzfristig viel Geld verdient. Wenn ich mir den Preis des Abos anschaue, lohnt sich dieses nicht. Wenn ich so lese, dass sein Musterdepot im letzten Jahr deutlich schlechter lief als z.B. der Dax. Wieso sollte ich mich für einen Börsenbrief entscheiden?
Zu den anderen, welche noch auf eine Kurswende hier warten. Worauf hofft ihr? Die Kursentwicklung seiner Tipps verlaufen ja alle gleich,siehe z.B. Slyce. Die Aktie wird anfangs mega gepuscht und stürtzt dann ab. Und mal ehrlich, hoffen hier wirklich noch Leute, dass Abonennten bei dem nächsten Brief auf diesen Zug aufspringen? Na ja, wieso haben die das dann nicht n den letzten 1,5 Jahren gemacht?? Selbst jeder der noch nicht dabei ist, sollte doch bei 8S merken, dass dieser Geheimtipp total gefloppt ist.
|