Wenn der Papst (bayr. "Babst") gewählt ist werden wir ja sehen. Geschieht das nicht mehr am heutigen Tage soll es der Bayer ja angeblich nicht mehr werden können.
Aber im Ernst: 1,5 Mio gehandelte Stück in zwei Stunden geht doch in die richtige Richtung.
Hat nichts mit Dummdepp zu tun. Ist immer das gleiche, wer zuletzt lacht lacht am besten. Und wer das ist, ist noch nicht raus. Mit hätte wenn und aber kommt man soiwieso nicht weit.
Danke für den Trost - ärgerlich ist nur, dass ich einen Teilverkauf zu 0,138 ? im Orderbuch hatte - ich rechne damit, dass die Walter noch ein paar Male hochzucken wird und dann, wenn keiner damit rechnet, durchstartet. Mich kostet die Walter zu viele Nerven und Realtimekurse - ich kann sie nämlich nicht auf meiner Tradermatrix (ich habe nur Stuttgart) verfolgen.
Allen Investierten viel Glück und stahlharte Nerven über Monate - nur so könnt Ihr Erfolg haben.
Genau das mit den Nerven... nicht dsas 1. Mal dass ich dachte geh raus. Wärst Du doch raus gegengen... Aber die kurse real-Time interessieren mich nicht sonderlich. Ich habe bisher immer mehr als eine Chance gehabt. Sehr selten habe ich das optimale raus geholt. Aber trotzdem meine 1. Aktie habe ich 2000 gekauft. Mein Depot ist wie ein Sparbuch verzinst (mit und trotz Walter). aber fürs lernen und den total falschen einstieg... Lerne weiter.... Timing ist eben alles aber möchte den sehen, der hier immer top ist.
Wieso kostet dich Walter zu viele Realtimekurse? Melde dich doch einfach bei http://www.boerse-muenchen.de/ an. Da bekommst du sie kostenlos. Schließlich werden die Walters ja auch in München gehandelt. Gruß
die Tatsache, das DSI über Buchwert weggehen wird heißt: Walter ist in Teilen!!!! (also nicht ganz) Insolvent daran änder sich nichts. Hier kommt jedoch echte, zuusätzliches Geld rein. Jedenfalls in diesem Fall. Anders sieht ein Buchgewinn aus, wenn man ganz normal weiter macht. Es kann auch möglich sein hätte man DSI entsprechned bewertet, wäre eine Insolvenz abgewendet worde sein. Es wir definitiv noch nach oben gehen.
ciska
: Kann das einer bestätigen ,wenn ja dann aber hallo
!!!! Effectenspiegel vom heutigen Tage !!!!!
Walter Bau nach drei Verlustjahren in 2004 wieder GEWINN i.h.v. 34,4 Mio. ? !!! Die Verbindlichkeiten ggü. Kreditinstituten verringerte sich um 48,2 Mio. auf nur noch 134,2 Mio. ? !!!!!
na wenn das mit den Meldungen so weiter geht und das mit den 134,2 Mio stimmt (ich denke ohne die Verkaufserlöse, die die Verbindlichkeiten ganz auflösen). wird es lustig. Es ist in jedem fall zu bedenken Walter war bereits vor der Insolvenz für Strabag interessant. Wäre nicht das 1. mal, dass wenn es nicht so läuft, wie manche wollen, Banken hier eingreifen, indem sie Firmen in die Insolvenz treiben.