Er war einer der ersten Investoren bei Facebook vor fast 20 Jahren - nun scheidet der deutschstämmige US-Milliardär Peter Thiel aus dem Verwaltungsrat der Facebook-Muttergesellschaft Meta aus.
das hängt mit der Verzögerung von der Einführung der truth social-Platform zusammen. Aber es wird kommen und der Erfolg wird überragend sein. Die Mainstreammedien schießen sich durch ihre Berichterstattung selbst aus dem Markt.
Der Bericht klingt so, als sei Thiel der richtige Mann für das Vorhaben. Interessant finde ich auch die Invests in Biotech-Unternehmen. nach den Erfahrungen und Erkenntnissen der letzten Monate und Jahre glaube ich, dass es in dem Bereich eine Zulassungsflut geben wird, wenn die Interessenskonflikte in der Branche beseitigt sind.
Former President Donald Trump's new free speech media platform Truth Social will rollout on the Apple App Store this week, Trump Media & Technology Group CEO Devin Nunes said Sunday.
Get the latest Digital World Acquisition Corp (DWAC) real-time quote, historical performance, charts, and other financial information to help you make more informed trading and investment decisions.
Nun kommt die Durham Investigation Clinton Obama haben Trump Zuhause und im White House ausspioniert .
Es geht weltweit um den Great Reset WEF . In Kanada werden bereits UN Soldaten Schlägertruppen gegen die Demos eingesetzt...... Konten eingefroren Trucks konfisziert . Ist ja klar Trudeau gehört zu Schwabs zu den Young Global Leaders...... Die Menschen wachen auf .........
Get the latest Digital World Acquisition Corp (DWAC) real-time quote, historical performance, charts, and other financial information to help you make more informed trading and investment decisions.
Ich bin mal gespannt, was sich das PEI überlegt, um die Abrechnungsdaten der BKK Provita zu widerlegen. Wenn andere Krankenkassen nachziehen, dürften die P e i-ers ins Schwitzen kommen. Es wird Zeit, dass Truth social auch in Europa an den Start geht.