was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde

Seite 60 von 97
neuester Beitrag: 15.07.14 20:51
eröffnet am: 08.04.13 11:06 von: letsplaynow Anzahl Beiträge: 2401
neuester Beitrag: 15.07.14 20:51 von: cyphyte Leser gesamt: 292355
davon Heute: 192
bewertet mit 35 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 57 | 58 | 59 |
| 61 | 62 | 63 | ... | 97  Weiter  

11.09.13 09:57

656 Postings, 4778 Tage der_nicoLetsplay

Das liegt wohl daran, dass bisher keine Übernahme offiziell vermeldet wurde.

Genauso wie der auf der Telko versprochene Shoppingkanal.

Die Marken sieht man auf Seite 17
http://www.ag.getgoods.de/lg_german/telefonkonferenz.php  

11.09.13 10:20

5390 Postings, 5261 Tage letsplaynowalso

mit diesen Marken hat das bislang wenig zu tun.


Ein schlechter Scherz - oder schon Täuschung / Betrug?  

11.09.13 12:50

656 Postings, 4778 Tage der_nicoSobald

das neue Shopdesign online ist und keine dieser Marken zu kaufen sind, dann ist das Täuschung und es handelt sich um Betrug.

Bis dahin sollten wir warten.

Was mich verärgert: Ende August hat der Vorstand von einer wartenden Unterschrift gesprochen, um die 1/2 Übernahmen perfekt zu machen (die sollen ja auch für Furore sorgen) Nun sind fast 2 Wochen vergangen. Der Vorstand redete, als würde die Unterschrift nur noch 5 min vor 12 entfernt sein. Jetzt ist aber lange nach 12.
Ich weiß nicht, was diese Verarschung soll???  

11.09.13 12:55

2893 Postings, 4367 Tage US21Naja

Ein Unternehmenskauf hängt nicht allein vom Käufer ab. Das ist also nicht automatisch die Schuld von MRM.

Wobei ein Kauf theoretisch auch in letzter Minute platzen kann.  

11.09.13 13:07

2893 Postings, 4367 Tage US21Pauldirekt.de

Jetzt habt ihr eure Übernahme.  

11.09.13 13:35
1

5390 Postings, 5261 Tage letsplaynow#1480

Mal schaun wie es die Börse bewertet...  

11.09.13 14:34

2893 Postings, 4367 Tage US21Mal ganz ehrlich

Das ist eine Internetplattform wo in einzelnen Aktionen verschiedene Artikel teilweise 70 Prozent billiger angeboten werden.

Keine Aussagen zu Mitarbeitern, Umsatz, Gewinn oder ähnlichem.

Ich will nichts schlecht reden, aber das ist Rudis Reste Rampe im Internet.

Wobei ich denke, der Kaufpreis war nicht sehr hoch.  

11.09.13 15:03

2893 Postings, 4367 Tage US21GGO

Mann o mann. Pauldirekt wurde also im Sommer auf Null abgeschrieben. siehe link Nachbarthread.
Das klingt nach einem Klasse Kauf der "Furore macht".  

11.09.13 15:13
1

5390 Postings, 5261 Tage letsplaynowdie Börse

nimmt den Kauf bislang noch nicht freudig auf.

Auf der GGO-Seite sind auch keine weiteren Artikel zu sehen.
Ab wann startet denn der Verkauf?
 

11.09.13 18:24

627 Postings, 4169 Tage ChrisMyMeldung

Die Meldung von getgoods heute liest sich aber nicht euphorisch.

Wahrscheinlich will der Vorstand mal wieder keine Werbung machen. Lol  

12.09.13 09:16

656 Postings, 4778 Tage der_nicoFrage

Herr Rockstädt-Mies, haben Sie nicht bei der Telko kürzlich erwähnt, dass die Übernahme für Furore sorgen wird? Der Aktienkurs ist seit Bekanntgabe der Übernahme erneut gesunken und ein Ende ist auch nicht in Sicht.
Wie werden Sie auf die negative Stimmung unter den Anlegern reagieren?

Gar nicht???  

12.09.13 09:54
2

5390 Postings, 5261 Tage letsplaynownico

1.) Du glaubst wohl selbst nicht, dass er hier mitliest.
2.) Warum sollte er reagieren? Hat er ja bislang auch nicht, nur wenn die Anleihe fällt kommen Reaktionen (Zinsen können bezahlt werden - lach)
Für die Aktienanleger hatte er in den letzten Monaten nichts übrig, der Kurs zeigt dies klar auf, warum sollte sich dies ändern??
Wie der Markt die Übernahme aufgenommen hat zeigte der gestrige Kursverlauf.
3.) Vielleicht läuft da etwas im Hintergrund (sonst würde man nicht solche Geheimnisse haben: Investor, Kapitalgeber, Übernahmepreis, Umsatz, neuer Umsatz, GUV, XGSM, Anleihe, Ziele der Übernahme, eben wie immer kaum konkretes Material, Aussagen, etc.)
Ich denke da ist viel viel mehr als mancher vermutet...
4.) Die Homepage gibt immer noch nicht mehr her...schlimm
5.) Denk' mal an die Worte zur Telefonkonferenz (wenn Du dabei warst)


Hat jemand von euch Antwort aus der IR in den letzten Tagen erhalten??  

12.09.13 09:56
2

5390 Postings, 5261 Tage letsplaynowPS

6.) Heute bislang kein Umsatz an der Börse: Das Unternehmen scheint niemanden zu interessieren...

Und wer macht weiterhin nichts...?? Überleg mal.  

12.09.13 15:12
2

656 Postings, 4778 Tage der_nicoLetsplay

Zu 1. Ja, er liest mit. Das sagte er bei der Telko
2. Reagieren wird er nicht, da er dafür zu doof ist. Er lacht sich einen ins Fäustchen. Hat ja noch immer Gewinn. Zu welchen Preisen hat er Scheunert eigentlich die Stücke abgekauft?
3. da läuft ganz sicher was im Hintergrund. Diese Geheimnistuerei nervt mich auch. Ich dacht immer als  börsennotierendes Unternehmen muss mal offen sein - wieder was gelernt.
4. das ist arm. Warum unternimmt er da nichts?
5. Die Worte der Telko spiegeln sich mit dem aktuellen Geschehen in keinster
Weise wieder!
6. Dieses Unternehmen interessiert auch niemanden! Dazu macht das Management einfach zu wenig. Interessierte Kleinanleger holen sich Informationen aus den Foren. Und wer lesen muss, dass der Vorstand nichts für die Anleger macht und die Kommunikationspolitik nicht gegeben ist, der lässt die Finger vom Papier - würde ich auch machen.

Ich kann Rockstädt-Mies mittlerweile als Lügner abstempeln!  

12.09.13 16:45
1

627 Postings, 4169 Tage ChrisMy1490

Also ich finde Rockstädt - Mies hat sich als Geschichtenerzähler heraus kristallisiert.
Die Worte sensationell und phantastisch könnte er erfundenen haben.
Die gestrige Meldung enthielt fast keine Fakten und keinerlei Phantasie. Sind die weiteren Aussichten wirklich nicht erwähnenswert?

Die Börse gibt ihn mal wieder die Quittung.  

12.09.13 17:08
2

5390 Postings, 5261 Tage letsplaynowNico

Sehe ich auch so: Rockstädt-Mies wird immer unglaubwürdiger.

Anscheind glaubt er nicht einmal selbst am Erfolg des Unternehmens, sondern stellt dies nur nach außen hin so dar.
Deine Antwort zu Punkt 6 ist Fakt - und nicht nur Kleinanleger holen sich hier Infos.


Wenn Du @der_nico ihn als Lügner abstempelst, dann kann ich dies sehr gut verstehen!!
 

12.09.13 19:09

656 Postings, 4778 Tage der_nicoPs

Soll DAS der Shopping-Kanal sein???

Hab mich bei Pauldirekt vorhin registriert. Die Seite ist extrem Fehlerhaft.
Bsp.: Man will eine Kategorie öffnen und fliegt sofort raus und muss sich neu anmelden.

:-)  

12.09.13 19:45
2

627 Postings, 4169 Tage ChrisMywie viel

macht diese Seite Umsatz?

Ich bin gestern und heute ausgestiegen. Wieder mit Verlust.

Ich kann zufrieden sein nicht auf 20000 Stück aufgestockt zu haben, so hatte ich es ursprünglich vor. Ich bleibe bei meinen Standardwerten. Bei viel Glück dieses Jahr noch Dax > 8800


Wünsche allen noch viel Glück mit dem Münchhausen. Lasst euch nicht alles gefallen. Bei der IR-Abtlg habe ich übrigens auch niemanden erreicht :-(
Amazon forever!!  

14.09.13 10:31

627 Postings, 4169 Tage ChrisMyTagesdeal

Schon wieder kein Tagesdeal. Und das Samstag. Alles richtig gemacht :-D  

14.09.13 10:32
1

656 Postings, 4778 Tage der_nicoInfo

Wer sich eins der neue iPhone-Modelle kaufen möchte, ist bei getgoods schlecht beraten. Hier kosten sie 100Euro mehr, als direkt im Apple-Store.

 

Außerdem, wo ist der Fashion-Banner hin? :-)

Man gelangt nur noch über Direkteingabe getgoods.de/fashion hin. Noch immer sind NUR 7 Artikel gelistet.

 

So wird das nichts Herr Rockstädt-Mies.

 

 

Im Übrigen kann ich Chris seinen Ausstieg nachvollziehen.

 

14.09.13 16:21

627 Postings, 4169 Tage ChrisMyRockstädt - Mies

macht sowieso nichts
Und wenn das mit der Integration so schnell klappt wie mit xgsm dann gute Nacht. Amazon forever!  

15.09.13 12:03

41 Postings, 6778 Tage extremtraderChrisMy

woher willst Du wissen, daß die Integration von xgsm noch nicht vollzogen ist ?
Die Übernahme von Pauldirekt sehe ich übrigens positiver wie manch anderer in diesem Forum.
Egal was Getgoods macht, es wird immer negativ gesehen. Die Übernahme ist aus meiner Sicht ein strategischer Schachzug von MRM. Billige Übernahme mit hohem Kundenpotential. Erweiterung des Warenangebots wie z.B. Fashion. Der Bekanntheitsgrad von Pauldirekt ist seit Übernahme sprunghaft nach oben gegangen ( siehe Alexa ). Das Unternehmen lässt sich einfach in den Shop von Getgoods integrieren. Synergieeffekte können somit schnell realisiert werden.
Getgoods wird früher oder später seinen Weg machen. Davon bin ich überzeugt. Vielleicht brauchen wir noch etwas Geduld. MRM weiß, im Vergleich zu anderen, wie "Online Shopping" funktioniert.  

15.09.13 12:29

627 Postings, 4169 Tage ChrisMyextremtrader

Schau dir einfach mal die Website von xgsm an. Dann weisst du worüber ich rede.

Bin dann mal gespannt wann die von dir angesprochenen Sachen im getgoods-Shop integriert sind. Wirst schon sehen wie lange das dauert^^
Heute gibt es wieder keinen Tagesdeal;  da wird so gut wie nichts gepflegt.  Und heute ist Sonntag-DER Shopping Tag der Woche. Und wann das Kacheldesign kommt?? Das kann auch dauern.Bin echt zufrieden raus zu sein.

MRM kennt sich evtl mit online shopping aus, aber von IR und Anlegerbetreuung hat er noch nichts gehört.
Auch nichts von Phantasie in einen Wert rein bringen. Kennst du den Begriff "noob"?
Kurs 1,80 ? sagt ALLES !!
 

15.09.13 12:29

2893 Postings, 4367 Tage US21GGO

Aktionäre sehen alles positiv, ausgestiegene negativ.

Argumente:Billige Übernahme:  Warum billig. Preis ist nicht bekannt.

Hohes Kundenpotential: Die Zahl sind die Leute, die sich mal angemeldet haben. Kundentreue in diesem Bereich ist gering.

Erweitertes Angebot Fashion: Pauldirekt hat keinen Warenangebot. Reiner Umschlagplatz für Aktionswaren Fashion.

Unternehmen läßt sich leicht integrieren: Klar ist halt eine Internetplattform.

Synergieeffekte: Gibt es nachweisbare Synergieeffekte.

Weitere Gegenargumente: Pauldirekt macht seit Jahren Verluste jährlich im Millionenbereich. Warum jetzt plötzlich nicht mehr. Also doch nicht so billig.

Letztendlich hat GGO eine Plattform gekauft, die seit Jahren nicht funktioniert.

Ich hätte gedacht, GGO kauft kleine Internethändler für Kleidung, Küchengeräte oder ähnliches. Real kaufen sie sehr komische Firmen.

xgsm mit 75 Mio Umsatz. Die komischerweise bei GGO nicht zu einer entsprechenden Ankündigung Umsatzerhöhung geführt haben.
Pauldirekt eine nicht profitabel arbeitene "Resterampe", die die Besitzer schon voll abgeschrieben haben

   

Seite: Zurück 1 | ... | 57 | 58 | 59 |
| 61 | 62 | 63 | ... | 97  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben