Welche Entschädigung schlussendlich bezahlt werden muss wird sich vom Ton des Richters ablesen lassen. Dies sollten wir in Bälde wissen und ich denke der Monat November wird die absolute Klarheit schaffen. Die Einmal Zahlung, die denke ich ist garantiert weil durch das Einschreiten von J&J hat DECN mit Sicherheit einen Produktions-Schaden erlitten und der wurde im Gericht nachgewiesen. Sollte der Richter jedoch auch die Klage gutheissen, dass J&J gegen die gerichtlichen Auflagen verstossen hat, dann wird wohl die Formel mal 2 oder mal 3 zum tragen kommen. Wie dem auch sein, DECN ist frei zu produzieren und verkaufen und wie ich gehört habe ist auch die Finanzierung sichergestellt - ohne Verwässerung - sondern ähnlich wie bei Factoring. Dies ist sehr positiv für die Aktionäre. Ob wir den Kurs von 0.50 nochmals sehen, glaube ich kaum, sondern die Konsolidierung wird wohl in der bekannten Bandbreite abgehandelt. Geniesse die Position und übrigens - nie greedy werden. An einem bestimmten Zeitpunkt soviel verkaufen, dass man das Investment zurück hat und dann den Rest geniessen. Ich glaube auch, dass der Hedge-Fund der hier eingestiegen ist, dies im Hinblick auf ein Listing an der Amex gemacht hat und dort muss der Kurs $ 2.-- Minimum sein.
|