und deshalb bin ich mir sicher das die Aktie bald wieder über 0,50? steht...... So wie vor dem halben Jahr. Verkaufsdruck ist keiner da - im Gegenteil es werden Aktien bisher nur aus dem ASK gekauft. Alles meine Meinung
----------- "Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart."
Shorthate, Du Betrüger hast es gerade nötig. Lies Dir mal den §263 StGB genau durch, dann weißt Du Bescheid. Normalerweise müsste ich Dich anzeigen, der Schriftverkehr von damals besteht ja noch, also sei mal nicht so vorlaut! Das geht ganz schnell, die Fakten liegen immer noch in meiner Schublade.....
natürlich schade. Bin auch im Minus, deshalb kann ich aber trotzdem sachlich bleiben. Für Verluste bzw. Gewinne ist jeder für sich selbst verantwortlich. Aber das weiss al56hg natürlich selbst.
----------- "Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart."
aktuell 0,285?! Wir werden wohl spätestens morgen die 0,30? sehen, da das ASK schon bei 0,33? liegt. Würde mich natürlich interessieren wer hier heimlich Aktien kauft und vor allem warum!
Hast Du gekauft? Ich nicht und viele treiben sich hier nicht im Forum rum.... Unabhängig davon können wir 3 schreiben was wir wollen, den Kurs beeinflussen wir damit eh nicht......
Ist Dir auch bekannt ;-)