Der Kurs wird weiterhin mit Hedgefonds Aktien verkäufen und drosselungen von Ankauf Ordern Manipuliert. Die werden den Kurs nicht wirklich hoch kommen lasse.
Das muss jedem bewußt sein. Daher wird der Deckel fliegen. Das wir sich Robinhood nach so viel Kritik und Sammelklagen nicht nochmal erlauben. Bitte Das von mir eingestellte Video schauen Post
dort sind Angaben zur Shortquote und zum Freefloat, etc.
- Es gibt 57,5 Mio Aktien (Angabe Ariva)
- ein Free Float von 60% (Link) d.h. 22,7Mio Aktien
- Ein Short Interest von 44,6 Mio
das heißt für mich, dass die Shortquote doppelt so hoch ist, wie der free float...
Meine Frage: Was ist der Unterschied zwischen "Short Interest (Shares Short) - Prior" und "Short Interest (Shares Short)" ? Prior heißt doh so viel wie vorher...
heißt das, die hohe Shortquote wurde noch weiter erhöht?
Das klingt für mich nach einer ziemlichen Dummheit. Also noch größeren Dummheit, als das bisherige doppelte Verkaufen von geliehenen Aktien. shortsqueeze.com/?symbol=AMC&submit=Short+Quote%E2%84%A2
der Kurs wird künstlich an bestimmten Stellen gehalten. immer wenn genug Kauforder zusammengekommen sind, gibt´s sofort ne Verkaufsposition mit 2.000-5.000 Stück und der Kurs bleibt unter 11.20
hier wird immer von Verkauf bei 100 geredet, ist das hier das Ziel oder die Hoffnung. Von meiner Seite darf es auch höher gehen. Was ist den Realistisch?