Bei Brain postet er nicht mehr, weil die Aktie inzwischen - wie von allen außer ihm prophezeit - stark abgerutscht ist. Man könnte auf die Idee kommen, dass Brain nur gepusht worden ist... und jetzt könnte man das ja mit einem anderen Wert auch versuchen... dazu stell ich mal ein Posting hier rein, dass im Brain-Thread steht. Kann sich jeder seine Meinung zu bilden, wer oder was hier am Werk ist.
Frohe Ostern!
5 140. Ich gebe "schwarz" und warne ausdrücklich StephanMUC 08.03.07 21:06
vor Dir. Ausserdem landest Du dirket auf meiner Ignore und wirst wegen "Psuhens" gemeldet. Wie gewünscht, werde ich dies argumentiere:
a) "188 Postings in 487 Tagen" - eher ein schweigsamer User? Wieso blubberst Du dann jetzt im Minutentakt über eine von vielen Insolvenz-Drecks-Buden?
b) Entweder bist Du "Mister goldene Hand 2007" oder der Verursacher des Ansteiges. Den Thread hast Du am 06.02.2007, also vor 2 Tagen um 10:03 Uhr eröffnet:
Dafor nur Ebbe und exakt mit Threaderöffnung ein paar fette, grüne Balken? Ne mein Freund, das nehm ich Dir nicht ab. Du bist hier am fischen um ein paar Idioten zu finden, die Dir Dein Dreck ein paar Prozent über Deinem EK abnehmen.
|