Wird das eine zweite GRANT LIFE SCI. ?

Seite 2 von 6
neuester Beitrag: 21.07.09 09:31
eröffnet am: 28.03.07 12:30 von: Superflach Anzahl Beiträge: 143
neuester Beitrag: 21.07.09 09:31 von: FelixKoks Leser gesamt: 8315
davon Heute: 3
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 6  Weiter  

31.03.07 13:54

1558 Postings, 7021 Tage SuperflachHandelsvolumen

Das Handelsvolumen in den USA ist genial.

Es wurden am vergangenen Montag und Dienstag mehr als 33 Millionen Aktien zu Kursen zwischen 0,005 - 0,008 Dollar gehandelt.

Am Mittwoch,Donnerstag und Freitag wurde zusammen gerade mal 6 Millionen Aktien gehandelt und das bei Kursen von meißtens  über 0,004 Euro.

Also ich glaube da wird gewaltiger ZOCK(oder noch mehr) vorbereitet und am Montag und  Dienstag schon mal kräftig eingesammelt.

Wenn hier wirklich postive NEWS anstehen sollten in welcher Form auch immer dann wird das hier mindestens ein Verzehnfacher.

Alles nur meine Meinung.  

31.03.07 17:06

738 Postings, 6669 Tage indoosuperflach

gerne...ich komm hier jeden tag vorbei...kriegst gleich noch nen gruenen...uuups grade 2:0 für bayern...bis später!

02.04.07 15:35

1558 Postings, 7021 Tage SuperflachLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 10.04.07 12:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Pushversuch

02.04.07 17:26

76 Postings, 6536 Tage pr15@superflach

es wäre schön daran zu glauben, bei brain glaubtest du auch und ??? nichts mehr von dir gelesen ;-) aber mach trotzdem weiter so, der glaube stirbt zu letzt oder?  

02.04.07 17:46

1558 Postings, 7021 Tage Superflach@pr15

Nur um Dich mal zu informieren.

Ich glaube und bin mir sicher das AEGIS den Ausbruch schaffen wird.Die Frage ist nur wann.Es wird nicht ewig dauern.Ich denke ein paar Wochen weiter und wir wissen mehr.

Zu BRAIN kann ich nur sagen das ich es aufgegeben habe als einziger immer wieder zu posten und warte dort genauso wie hier bei AEGIS.

Es sind beides ZOCKS deswegen nimmt man Spielgeld.

Denke beide Werte werden Ihren RUN noch haben und ich dann viel Freude.

Gedult ist etwas was ich in fast 10 Jahren Börsengeschäft gelernt habe.Nur Geduld bringt Dir das Geld.

02.04.07 18:39

76 Postings, 6536 Tage pr15@superflach

oh ja, geduld kenne ich vom bzw. nach dem neuen markt von daher....
ich hoffe du fühltest dich vorhin von mir nicht angegriffen ! so sollte es nicht sein.
gr pr15  

02.04.07 22:29

1558 Postings, 7021 Tage SuperflachChart o. T.

Angehängte Grafik:
instinformer.png
instinformer.png

02.04.07 22:30

1558 Postings, 7021 Tage SuperflachNoch einer o. T.

Angehängte Grafik:
instinformer11.png (verkleinert auf 91%) vergrößern
instinformer11.png

03.04.07 15:03

1558 Postings, 7021 Tage SuperflachLeute ich hoffe

ihr seit positioniert denn ich glaube da kommt noch was ganz großes.

In Frankfurt steht schon 0,005 Euro im ASK und das BID bei 0,003 Euro wird stark aufgefüllt.

Mal schauen ob AEGIS heute den Ausbruch nach oben machen wird.

Bleibe sehr positiv gestimmt und voll investiert.  

03.04.07 15:07

1558 Postings, 7021 Tage SuperflachAktuell in den USA

Schlußkurs von gestern 0,004 Dollar.

Meine Kursziele sind hier

1 Kursziel: 0,05 Dollar

2 Kursziel: 0,15 Dollar

Angehängte Grafik:
attachment.gif
attachment.gif

05.04.07 02:20

1558 Postings, 7021 Tage SuperflachChart o. T.

Angehängte Grafik:
llll.gif
llll.gif

08.04.07 23:42

1083 Postings, 6917 Tage ClubfanWarnung vor Superflach

Bei Brain postet er nicht mehr, weil die Aktie inzwischen - wie von allen außer ihm prophezeit - stark abgerutscht ist. Man könnte auf die Idee kommen, dass Brain nur gepusht worden ist... und jetzt könnte man das ja mit einem anderen Wert auch versuchen... dazu stell ich mal ein Posting hier rein, dass im Brain-Thread steht. Kann sich jeder seine Meinung zu bilden, wer oder was hier am Werk ist.

Frohe Ostern!

5    140. Ich gebe "schwarz" und warne ausdrücklich   StephanMUC   08.03.07 21:06  

vor Dir. Ausserdem landest Du dirket auf meiner Ignore und wirst wegen "Psuhens" gemeldet. Wie gewünscht, werde ich dies argumentiere:

a) "188 Postings in 487 Tagen" - eher ein schweigsamer User? Wieso blubberst Du dann jetzt im Minutentakt über eine von vielen Insolvenz-Drecks-Buden?

b) Entweder bist Du "Mister goldene Hand 2007" oder der Verursacher des Ansteiges. Den Thread hast Du am 06.02.2007, also vor 2 Tagen um 10:03 Uhr eröffnet:

Dafor nur Ebbe und exakt mit Threaderöffnung ein paar fette, grüne Balken? Ne mein Freund, das nehm ich Dir nicht ab. Du bist hier am fischen um ein paar Idioten zu finden, die Dir Dein Dreck ein paar Prozent über Deinem EK abnehmen.

10.04.07 23:19

1558 Postings, 7021 Tage Superflach@clubfan

Was schreibst Du denn für einen Scheiß??

Warum ist BRAIN abgerutscht und was hat BRAIN  mit AEGIS zu tun???

Habe BRAIN zu 0,025 Euro gekauft und zum selben Zeitpunkt einen Thread dazu aufgemacht.

BRAIN steht aktuell bei 0,03 Euro.Also immer noch mehr als 15% im PLUS.

Bei AEGIS kann man aus deutscher Sicht doch sowieso nichts machen da der Kurs ganz klar in den USA gemacht wird.

Da ich immer von ZOCKS gesprochen habe in denen ich selber investiere finde ich mein Verhalten auch völlig OK.

Ich weiß nicht was Du bezweckst und glaube das Du ein ganz kleines Lichtlein bist der mit seinen Minderwertigkeitskomplexen nicht klar kommt und deshalb hier so ein Mist schreibt aber gönne uns doch RUHE vor Dir.

So und nun zu AEGIS:

Vielleicht kommt diesmal ein Ausbruch.Ich bin auf jedenfall noch schön investiert und warte darauf.

Und CLUBFÄNCHEN bitte melde Dich jetzt nicht schon wieder.Danke.

Angehängte Grafik:
big.png
big.png

11.04.07 02:59

1083 Postings, 6917 Tage ClubfanOK

Hast Ruhe, ist eh alles gesagt.

Das Posting war übrigens nicht von mir, habe ich ja auch geschrieben, dass ich es aus dem Brain-Thread rauskopiere. Musst halt lesen.

Mit brain und Aegis hat das nix zu tun, nur mit Dir. Vor Leuten wie Dir muss man warnen. Die Anzeige an die Bafin zur Überprüfung Deiner Brain-Aktivitäten ist heute raus. UNd wer jetzt noch Geld in Deine Pusheraktien - Du bist ja nun oft genug gesperrt worden wegen Pushens - steckt, ist wirklich selbst schuld.

Jetzt hast Du Ruhe bis zu Deinem nächstem Pusherthread.

11.04.07 13:39

Du machst Dich hier absolut lächerlich weißt Du das eigentlich?

Ich soll schon oft gesperrt worden sein??

Die zwei mal für eine 1 STunde wegen jeweils einem Posting sind doch wohl nicht der Rede wert.Da schau Dir mal andere User hier bei Ariva an die ganz oder für Wochen oder Tage gesperrt wurden.Also Du scheinst wirklich unheilbare Minderwertigkeitskomplexe zu haben die Du hier auszuleben versuchst.Na dann mal weiter so.

Ach und warum schreibst Du nicht noch zur Kanzlerin Merkel das ich ein böser Bube bin vielleicht kann die auch noch was machen.

Absolut lachhaft was Du hier machst.

Und noch eins wie konntest Du denn überhaupt mein letztes Posting lesen da Du ja vorher breit angekündigt hast mich uf IGNORE zu stellen.

Na ja wie schon gesagt Du brauchst anscheinend solche Situationen bei denen Du Dich abreagieren kannst um deine Komplexe auszuleben.Nur schade das hier alle darunter leiden müssen.

Viel Glück bei deiner Heilung obwohl ich da wenig positive Aussichten sehe.  

12.04.07 09:06

1083 Postings, 6917 Tage ClubfanDa kann einer echt nicht lesen

Zum dritten Mal: ich habe ein Posting reinkopiert. Schau es Dir einfach mal an. Mit Quellenangabe. Vom 08.03.07. Aus dem brain-Thread. Von StephanMUC.

Hab ich alles lang und breit erklärt. Und das mit Ignore steht in dem Posting von StephanMUC, nicht in meinem.

Dass Du auch schon mal für zwei Tage gesperrt warst (Dein Posting also auch nicht so richtig der Wahrheit entspricht), ist eher nebensächlich, und dass es hier auch noch andere gibt und Du nicht der einzige bist, der gegen Forumsregeln verstoßen hat, ist richtig, macht es aber auch nicht besser.

Unsere Fronten sind geklärt. Schönes Leben noch!  

12.04.07 11:30

Ich werde Die in meinem Thread sicherlich nicht das letzte Wort unserer Unterhaltung gönnen.

Wenn Du Postings von  anderen Usern die mich betreffen und schlecht darstellen lassen hier reinkoppierst geht man eigentlich davon aus das Du der selben Meinung bist wie der sogenannte User.Also stimmt das was ich gesagt habe und auf Dich bezogen habe voll und ganz.

Und as ich gesperrt worde bin ( 2* für jeweils 1 Stunde) war bestimmt nicht wegen postens von Unwahrheit sondern weil sich User aufgeregt haben und mich bei Ariva gemeldet haben und zwar wegen pushens.Pushen ist nicht gleich zu setzten mit Unwahrheit sondern nur mit persönlich übertriebenen Eifer.Meißtens kommt es dazu wenn User plötzlich anfangen schlecht über die Aktie zu reden dann versucht man(obwohl es gar nicht nötig ist) voll dagegen zu reden.Ich glaube das kennt hier jeder der schn mal gepostet hat auch DU.

Und jetzt als letztes:

Hier im Thread geht es um AEGIS und um nichts anderes.Also wenn Du etwas zur Aktie zu sagen hast tu es oder bleib aus diesem Thread fern.

Überigens handelt es sch bei AEGSI nicht um eine insolvente Firma sondern um eine Firma die ein patentiertes Produkt Namens RADIOBRIDGE besitzt.

Sie haben gerade die dieses Produkt weiterentwickelt und lassen es in einer Manufactur die nach ISO 9002 standart arbeitet fertigen.

Hier die dazugehörige NEWS(Ausschnitt):

Aus der Meldung vom 26.03.07...

Production.
We contracted to develop the next generation SafetyNet RadioBridge with new features for enhanced performance with CirTran Corporation located in West Valley, Utah. CirTran Corporation is a full-service electronics contract manufacturer and has an ISO (International Organization for Standardization) 9002 registration. We engaged CirTran for the first production run of the Version2 RadioBridge, which was
completed in March 2007. The RadioBridge interconnects incompatible radios and bridges them to provide radio interoperability at an emergency site in a matter of minutes. We have now placed an order for a second production run.

Also melde Dich wenn Du etws zur Aktie sagen willst und kannst und sonst schau weg und bleib weg.  

12.04.07 11:46

1083 Postings, 6917 Tage ClubfanJetzt sind wir mal derselben Meinung

1. Das mit dem Eifer bei gegensätzlichen Meinungen kenne ich, wie Du aus eigener Erfahrung weißt. Allerdings war ich bisher noch nicht gesperrt, und habe auch (trotz der Minderwertigkeitskomplexe, die Du mir andichten möchtest) noch nicht gepusht. Ich habe meine Meinung begründet mit Fakten, Du Deine auch (streiten wir mal nicht, was 'Fakten sind...)

2. Ja, ich habe dieselbe Meinung wie STephanMUC - deswegen muss ich aber nicht die gleichen Maßnahmen machen und Dich auf Ignore setzen. Ich setze mich lieber auseinander und bin nicht so komplexbehaftet, dass ich mich das nicht traue *lol*

OK, Du noch ein Posting, damit ich nicht das letzte 'Wort in Deinem Thread habe, und dass isses endlich gut.  

12.04.07 12:43

Na dann sehe ich die Sache auch mal neutraler.

Habe immer gesagt das es sich bei BRAIN als insolvente Firma um einen ZOCK handelt.Dies stand sogar in meinem Eingangsposting drin.

Habe auch gesagt das bei dem Kurs ( zur Zeit der Threaderöffnung) die MK so gering sei das nicht viel in Sachen Risiko zu erwarten ist.Was ja auch so gekomme ist.

Der Eifer geht bei mir schon mal druch komme ich nicht dran deshalb anscheinend auch die zweimalige Sperre je 1 Stunde.OK.

Hier handelt es sich aber um AEGIS einem nicht insolventen Wert der wieder nur nach meiner Meinung viel zu niedrig bewertet ist.

Siehe mein letztes Posting warum.

Wünsche Dir mit deinen Invests viel Erfolg und vielleicht rifft man sich bei einer Aktie mal mit der selben Meinung.

Bis denn.  

13.04.07 22:41

1558 Postings, 7021 Tage SuperflachNa sieht doch super aus..

am Ende dieser Woche.

Der nächste Widerstand ist die 0,006 Dollar.

Mal schauen ob der schon am Montag oder Dienstag fällt?

Angehängte Grafik:
jetzt.gif
jetzt.gif

14.04.07 00:52

1558 Postings, 7021 Tage SuperflachChartvision..

Meines erachtens Wirderstände di in den nächsten Monaten interessant werden können.

Angehängte Grafik:
eeeeeeeee.gif
eeeeeeeee.gif

18.04.07 22:47

1558 Postings, 7021 Tage SuperflachIst hier etwa ein W im anmarsch?

Angehängte Grafik:
ghgh.png
ghgh.png

20.04.07 09:11

4148 Postings, 6559 Tage al56hgSolche Pusher

müßte man auf die Jungferninseln schicken und bei Wasser und Brot 12 Stunden am Tag arbeiten lassen..... SUPERFLACH wo kommt der Name nur her? Flach stimmt jedenfalls...  

20.04.07 15:02

1558 Postings, 7021 Tage Superflach@ al56hg

Na Du schon wieder.

Was willst Du denn??

Ich glaube die Aktien die Du hast steigen sofort nach deiner Eröffnung(wenn Du mal einen Thread eröffnest)  in den Himmel und Du machst dann immer 1000% oder wie.

Jeder der hier investiert hat hat richtig gehandelt meiner Meinung nach.

AEGIS ist NICHT insolvent wird aber von der MK do dahingestellt.

AEGIS hat ein Produkt welches Sie weiterentickelt haben und nun in Produktion gegeben haben.

AEGIS ist letztes JAhr eine sehr gute Parnterschaft mit einem erfolgreichen Unternehmen welches sich auf Safety Produkte spezialisiert hat eingegegangen und das für 5 Jahre mit Option diese auszubauen.

Warte doch einfach mal ein paar Monat ab und schrei dann rum.

Ich wette AEGIS wird wieder höhere Kurse sehen deswegen bin ich drin.

21.04.07 18:19

1558 Postings, 7021 Tage SuperflachHoffentlich seit Ihr

schon investiert.

Meiner Meinung nach wird nächste Woche die Woche des Ausbruchs über den Dollar-Cent sein.

Der Cahrt sieht MEGA gut aus seht selbst:

Angehängte Grafik:
AEGIS.png (verkleinert auf 91%) vergrößern
AEGIS.png

Seite: Zurück 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 6  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben