gib dir recht. Also ich fand deine Postings recht erfrischend, zumal sie auch WKN hinterlegt waren. Auch die Orderbucheinträge waren für mich interessant. Vll. wurde da von beiden Seiten überreagiert und vorschnell gehandelt. Aber der moderierte Thread wurde seinerzeit extra angelegt um bestimmte User wie Shuttledown mit seiner mittlerweile zigsten ID das Wasser abzugraben und die Trollattacken zu unterbinden. Dessen postings waren nur als Störfeuer und Wadenbeisserei angelegt und er ist sogar auf Sympathiesanten getroffen, die ins selbe Horn geblasen haben. Die Gründe hierfür erschliessen sich mir bis heute nicht. Deshalb wird dort auch jedes neue Posting aus der Erfahrung heraus erstmal mit Vorsicht gelesen. Auf die Leserzahl kommt es dabei, da bin ich mir ziemlich sicher, dem Threadgründer nicht an.Eine kompetente Discussion über sein Invest zu führen und dazu auch Infos aus erster hand zu bekommen ist aktuell nur dort möglich. Wenn ich mir so ein paar andere Threads mit höherer Klickzahl (von Ariva gern gesehen) anschaue und inhaltlich analysiere, bin ich froh das es einen moderierten Thread über Infineon gibt. Da weiss ich was ich habe und ich erkenne auch, ob jemand was beitragen oder nur stören will.
|