Welche Erklärung könnte es geben, dass sich hier noch immer - bzw. schon wieder - die Schlechtredner ... unbedingt exponieren müssen? Ich hätte für eine uninteressante, wertlose Aktie sowie einer Unternehmensführung, die nach ihren Darstellungen nur im Sinn hat, den shareholder zu be..... überhaupt keine Zeit aufgewandt; da gibt es doch bessere Freizeitgestaltungsmöglichkeiten! Muss ja wohl mehr als nur Langeweile sein! Wenn ich an die m.E. verleumderischen Angriffe im November und DEzember 2012 zurückdenke, so wäre es für einige SCHREIBERLINGE hier höchste Zeit, sich zu entschuldigen. Es darf geflissentlich unterstellt werden, dass hier sachliche Darstellungen und Analysen ÜBERHAUPT nicht erwünscht sind!!! Getreu dem Motto: Irgend etwas bleibt immer hängen. Zudem: Wenn es erst einmal geschafft ist, etwas kaputt zu machen dann kann ja getrost im Nachhinein geschwafelt werden: Siehste, ich hab`es doch gesagt und Recht behalten. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, solche Leute braucht das Land ...... bestimmt NICHT!
|