buran
: Herbst 2013Gagrin aufMerkur lebend wieder gefunden
guter Gesundheitszustand,Raumanzug vollgeseicht und vollgeschissen.Der Gagarin ist resistent wie ne Ratte,Hut ab! Schönen Gruss an Jury und an mich hier ;o)
buran
: Drosselklappen wurden eingebaut in den shutles
es gab immer wieder Vorfälle wo Leute unwissentlich mit 12000Lumen pro Sekunde in die Erdathomsphäre eingetreten sind und erst im Erdkern verglüht sind,schlimme Sache,aber passiert manchmal immer noch,wir arbeiten daran
buran
: hier housten,Buran du bist im falschen Thraed #1
hier geht's um was ganz anderes,Knallkopp,Du hast in letzter Zeit deine threads kaum noch unter Kontrolle,geschweige deine inhaltlichen Texte,knallkopp.... -over-
Atlantis,Hitlers Tagebücher,etliche Flugzeuge und Schiffe die bei dem Bermuda Dreick verschollen gingen sowie etliche Katzenfälle auf Melmac wieder gefunden.Die Sensation war perfekt.
buran
: ich habe mich soeben bei den Kielern Bonzen
schriftlich via mail bedankt,für meine Entssperrung.Meine Entlassung aus dem Bunker war ne Ertlösung für mich.Möchte mich auch hier in aller Öffentlichkeit nochmal dafür bedanken.Werde meine Texte in Zukunft zügeln;Danke an den Vorstand in Kiel/MfG buran
buran
: was und bei wen ich mich schon immer entschuldigen
musste.Ist das bei den anderen usern auch so,oder nur bei mir? Auch egal.Hab mich entschuldigt und bedankt.Zahle jährlich meinen 30Euro Mitgliedsbeitrag und das sehr gerne sogar.Ein sehr gutes Handwerkzeug ist und bleibt ARIVA ,das wohl keiner mehr missen möchte ;-) *rülps* ....huch
buran
: die wenigste Kohle bis her die Mitgliedsschaft
pro Jahr 30EUR,bei mir nunmehr 7Jahre somit 210EUR.Scheisst sich weg,wenn man bedenkt den regen Erfahrungsaustausch.Macht sich bezahlt.Ich hab hier schon mit Typen quatschen dürfen,das passt auf keine Kuhhaut.Gute schlechte Beiträge.Verluste Gewinne.Lachend heulend.Was immer gut ankommt sind auch die Erfahrungsaustausche bei Treffen,besonders die Tussi *muhahahahaa*
aber ich bin mal anno 2005 mit nem Moncheriekasten mit Zettel drin drauf stand "anal einführen" zur Sparkasse und hab den da als Danköschen hinterlassen,wegen der tollen Beratung.War mein Geld was matsch ging zudem auch meine Zeit und Schweissperlen und schlaflose Nächte.Jeder so wie er mag.Will jetzt keinen animieren für sowas,nein,ich entdeckte diese board hier,seitdem klappt's auch,von Jahr zu Jahr besser und immer besser.