war doch nur Spass,ey ,-) also als Bengel hatte ich schon teirischen Schiss vor der Sache/thematik das Denken daran alleine war sehr unangenehm,wieso sich Erwachsene so streitig sein müssen/Gruss an Housten,sitze jetzt bei Täve an der Tafel bei seiner Geburtstagsfeier zum 80ten
die 28 waren getürlt es hat summasummarum 1000Milione Lichtblitze gegeben,das Telefon von Ronald Regen flog bei mir an der ISS vorbei.Dachte nur bei mir,soll'n ditt sein wenn es fertig ist? Mir war/wurde klar,der Atom-Schlag.... na schicke Scheisse..,
Buran leidet an Deprissionen,Verfolgungswahn,suizidgefährdet,Buran glaubt in einem Krininalall verwickelt zu sein,Alkoholmissbrauch usw... ...*rülps*...Verzeihung -over-
Die Welt ist seit Jahren so sauer mit Buran,dass die mich regelmässig und immer wieder in's All ballern.Stört mich nicht die Bohne,solange ich mit den Iwans einen Zischen kann.
buran
: hier nochmal die NASA an ISS-Buran-Holzsäger
Wir haben Deine Krankenakte vorliegen Buran!Da steht auch drin,dass das Buran empfohlen wird,weiter in psycholgische Behndlung zu bleiben.hahahhahahaaaaaaa Lach! Säg weiter Holz für unsere Jungs oben,Du faule Sau! hahahhahahaaaaa Lach!
die globale Verschissenheit ist bei das Buran kleben geblieben,also Abstinenz ab in denOrbit.Vergleichbar mit Klimaerwärmung.Ich hab' mich daran gewöhnt,nur bekommt man die Erderwärmung nicht so schnell los.Ich verdünn mich...und ich düse düse düse ...
Ich eile mit Lichtgeschwindigkeit von Deinem Posting.Somit bleibe ich mit meinen 37 Jahren für immer jung,denn ich alter nicht und werde/muss jeden Tag Dein Post mit Lichtgeschwindigkeit lesen/GrB