ich hab mir auch zu 10 welche reingenommen hab leider auch noch teurere:-( wollte nochmal zu 0,09 bedient werden, hat aber heute nicht geklappt. ich rechne eher mit 150 bis 200 prozent, wenn der 2. report bald erfolgt, denn dann wird in allen foren gepusht auf teufel komm raus. wäre aber mit 100 auch zufrieden. also hoffen wir das beste
man muss hier sehen, dass poly bei 10 cet seht. die aktie wurde nicht hochgezockt und aufgeblasen wie eine gmg. aber es ist fanatsie vorhanden. der machbarkeitsbericht. noch 4 wochen und vorher der 2. letter report. ich glaube hier an einen rießenzock. 3 mio marktkapitalisierung sind nichts und fast auf insolvenniveau. lachhaft. ich weiß nicht ob poly nachhaltig an wert verspricht, möglich ist es... aber die nächsten 4 wchen können viel fantasie beinhalten, ein klarer kauf
►ich kann auch lieb sein,ich glaube das es schon heute los gehen könnte die Vorgaben sehen nicht schleht aus,abwarten und ab 9 Uhr wissen wir mehr...aufjedenfall der wo nicht mit dabei ist so soll er einfach nur zuschauen.Danke
es wird zu einem zock kommen das ist sicher. die frage ist nur wann es losgeht und wie tief es vorher noch runter geht.... ich denke spätestens nächste woche muss etwas kommen..
Bin schon lange investiert. Wäre einfach mal froh, wenn es bis Ende Dezember mal auf 0,15 ? raufgehen würde. Mann ist schon über so etwas erfreut bei der allgemeinen trostlosen Lage.
tippen. ich denke man sollte kurz vor der machbarkeitsstudie aussteigen, denn dann kommen die shorites und bashen wie verrückt. bis dahin ist aber noch einen monat zeit und viel fanatsie vorhanden, somit mein tipp zum 20 dezember 0,25 und mehr