seine Strategie zu einem Wert verfolgen. Das ist doch normal und legitim.
Worüber ich mich lustig mache und da kannst du mal die Historie hier und bei w:o nachschlagen,das es user gibt,die bei hot stocks einsteigen und jede Schwankung des Kurses zu einer Meinungsänderung nutzen.;-))
Sie machen hier auf "Expedde" und bei ner Volatilität die in einer normalen Toleranz für einen solchen Wert liegt, ändern die schlagartig ihre Meinung zu dem Wert.;-))
Ich finde das einfach nur witzig.Darüberhinaus merkt man auch,das sie überhaupt keine Ahnung von solchen Werten haben, da selbst einfachste Begriffe wie "pending news" bei einem "trading halt" oder die engl.Datumsangabe offensichtlich nicht bekannt sind.
Mir ist das Wurscht,ich wundere mich nur darüber,wie solche Leute hier ihr Geld verzocken und so tun als ob sie die Größten sind.
Ich verfolge mit dem Wert mein trading Ziel und wenn das erreicht ist,dann kommen die Teile raus und gut ist.Alles andere interessiert mich nicht.
######################################## # This signature is under construction # ########################################
|