Bezüglich des Berichts http://abc.net.au/news/stories/2007/06/29/1965764.htm?site=darwin über Widerstand gegen die Baupläne von ARU in Darwin habe ich gerade mit "gewöhnlich gut informierten Kreisen" in Au telefoniert.Dort wird der Aussage von Ms Carney kein Gewicht beigemessen . Man hält das eher für aufgebauschtes "bla bla" einer Lokalpolitikerin aus der letzten Reihe,unter anderem auch desshalb weil Ms Carney wohl keine Anhnung hat was ARU bauen will: Eine REO Separationsanlage mit Phospaht , Calciumclorid und Uran als Beiprodukte ,was ein gravierender Unterschied zu einer Uranaufbereitungsanlage ist. Zu der Lage des anvisierten Baugebiets ist noch zu sagen, dass es mehr als 5 KM vom alten Hafen mit seinen Restaurants etc. auf der anderen Seite des Meerarms liegt.Im übrigen neben einen sehr großen Anlage für die Gasproduktion. Also kein Grund sich sorgen zu machen. Schönen Sonntag noch Gruß Numbat
Im WO diskutiert man darüber, ob man eine deutsche Forumdelegation zur bevorstehenden Rare Earth Konferenz nach HongKong schicken soll. Die Konferenz selbst kostet 1037 Euro für 3 Tage, das Luxus-Hotel für 3 Nächte 400 Euro und der Flug 800 Euro mit Air Newzealand. Also 1-2 User sollen nach Hong Kong fliegen und uns berichten!
Ich finde, daß man sich erkenntlich zeigen sollte und ebenfalls einen kleinen Betrag spenden sollte. Wir profitieren doch alle von Art´s hervorragenden Recherchen. Arafura wird uns IMO richtig "fett" machen.
das ist ja im WO auch schon angedacht. Ich finde das korrekt. Wer zahlt sollte auch was davon haben. Ich möchte mich einfach nur erkenntlich für Art´s Leistung zeigen. Ich finde so einen Einsatz absolut klasse. Das ist keine Selbstverständlichkeit.
__________________________________________________ Besitzer von Zinspapieren schlafen gut; Aktienbesitzer dagegen leben gut
die 100? hören sich zwar viel an aber wenn es wirklich 50 oder sogar 100 Spender werden ist es doch echt mehr als günstig, solche Infos aus erster Hand zu bekommen.
spende 50 ?, calibra trägt das bei WO ein (danke!); allerdings unter der Voraussetzung, dass die Infos dann auch exklusiv bei den Zahlern landen und nicht bei denen, die sich jetzt drücken und dann später auf Kosten der anderen die Daten haben möchten.
Der Spass kostet ca. 2500 ?! Die Wo´ler möchten 1-2 Profi´s senden und zusammenlegen. Es sollten absolute Profis sein. Selbstverständlich kannst du auch mitfliegen. (wenn du selbst zahlst)
__________________________________________________ Besitzer von Zinspapieren schlafen gut; Aktienbesitzer dagegen leben gut
warum sollten wir dir das übel nehmen? Ich würde auch sehr gerne mitfliegen. Aber ich bin im Rohstoffbereich im Gegensatz zu Mao oder Art B. aus WO eine absolute Niete. Wenn die WO´ler schon sammeln dann wollen die auch echte Infos wenn der Delegierte zurückkommt. Ich wäre da völlig fehl am Platz. Die meisten wahrscheinlich.
Wer hat schon ein Geologiestudium vorzuweissen? Ich jedenfalls nicht...