Recht hast - und wer Recht hat zahlt a Maß hoaß´s in Bayern
immer schön cool bleiben und abwarten - ist nicht aller Tage abend auch wenn die shortys wieder Oberwasser gewinnen.
Abgerechnet wird in ein paar Monaten; und bis dahin bin ich mir sicher, dass ich satt über meinen durchschnittlichen Einstiegskurs von ca. 2.4 bin; was nicht heißen soll, dass ich dann schon Kasse machen werde;
Alternativen zur Geldanlage gibt es ja nicht viele, die auch eine gute Rendite versprechen; und ganz ehrlich, was bringt es jetzt in Alternativtitel einzusteigen um dann eventl. wieder einen Verlust von 20 oder 30% einzufahren -
nächste Woche bin ich im Urlaub und ich möchte mir nicht ewig Sorgen um meine Investments machen müssen. Bei Broadi gehts langfristig bergauf - und warum regt ihr euch auf, dass im fernen Osten nicht viel investiert wird - würde doch nur wieder Risiko erhöhen und dann käme vielleicht wieder der Fall.
Und weil das Management solle Experiment nicht macht, bin ich umso mehr überzeugt, dass hier ein konstantes und damit gesundes Wachstum ohne Wahnsinnszukäufe generiert wird. So etwas schafft doch Vertrauen - aber anscheinend nicht bei allen ; und kaum gibt es keine Wöchentlichen Meldungen die den Kurs beeinflussen könnten, schon weinen hier manche mit Broadi ist nix mehr los.
also irgendwie sind wir hier doch nicht auf dem Rummel! oder
|