Hattest doch letztens bemängelt, dass Magninvest nun mit "3 Häuptlingen" auskommen muß!
Aber wenn Koster als Chief Financial Officer, Ferrer als "rechte Hand" Magnussons zu Magninvest wechseln, und Sandberg, Mermans, sowie Gamon weiterhin für Solarmag zuständig sind, dann haben wir unsere "6 Häuptlinge" wieder zusammen, und Sinn mach es auch!
Ob sich sonst noch was geändert hat, hab ich im momentan auch nicht auf dem Schirm!
im Moment sind hier 33 Besucher auf der Seite seit null Uhr, d.h. bei WGP waren es eben 1700 also wird die nächste Rackete nicht hier zünden. Aber dort kann man schön off tropic betreiben ;-)
es kommen immer wieder Käufe, wir starten langsam und dann wird es hier richtig ab gehen, meiner Meinung nach sind hier einige 100% drinnen, schaut euch den Chart an der will doch nach oben!!
Lass mal die Nullen weg, Ihr könnt Euch ja denken was ich meine! Und einer ist mit seinen 300K von der 3 auf die 4 umgezogen, der kauft sicher auch noch zu 5. Also Interesse scheint durchaus da zu sein!