manches richtig was du schreibst. Zum Beispiel bin ich schon lange hier dabei, und wie du richtig schreibst, haben diejenigen auch zumeist viel verloren. Die meisten von denen haben sich frustriert und enttäuscht dem Wert abgewand. Das ist auch heute noch ein Problem von Soul and Vibe. Wenige andere, wie auch ich sind dem Wert trotzdem treu geblieben, weil sie an die Story, die dahinter steht, glauben. Sowie davon ausgehen, dass der Abwärtstrend irgendwann (vielleicht jetzt) in einen kontinuierlichen Aufwärtstrend übergeht. Darum beschäftigen diejenigen sich mit dem Wert. Lass ihnen doch über lang die Möglichkeit ihre Verluste auch wieder auszugleichen. Denn diese Möglichkeit besteht hier. Warum du dich mit dem Wert so ausgiebig beschäftigst, Zeit da rein investierst und den Wert madig machst ist mir jetzt nicht ganz klar. Da gibt es für mich nur 2 Gründe: 1.) Du bist gar nicht so überzeugt davon, dass der Wert wirklich Schrott ist, sondern siehst die Chance, dass es hier übermäßig aufwärts geht und möchtest nur billiger rein kommen oder 2.) Du hast die Möglichkeit zum Leerverkauf und bist somit ein Short. Und aktuell läuft es nicht ganz so, wie du es dir vorgestellt hast.
Wie auch immer. Wenn du gar nichts von diesen Wert hälst und du absolut der Meinug, bist, das das Sch... ist, dann investier in andere Pennys. Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Zocker, der hier schreibt.
|